Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Träumer .... :pillepalle:

Du bist auch bestimmt der erste der bei den demos dabei ist ...
Guckma was du als kudistan zeigst ...

das ist weder kurdistan noch etwas anderes das war schon immer türkisch und wird auch immer so bleiben statt zu sagen meine heimat ist kurdistan solltes du lieber sagen ich bin iranischer - türkischer kurde etc !!!

was du machst ist auch in meinen augen etwas teroristisches !!!!

->
und bozo damit steht ihr türken und ein paar arabische baathisten so ziemlich allein
besuch mal die türkische grenze , auf der anderen seite siehst du die flagge kurdistans
ich spreche hier nicht von unabhänghigkeit, sondern, darum dass eine vollmitgliedschafft sehr von vorteil ist für das kurdische volk und kurdistan

-> die steht da dank den amis seid wann steht die den da? ich war an der grenze und die steht sei dem irak krieg da also hör auf hier märchen zu erzählen es wird nie ein kurdistan geben mach dir das mal klar !!! denkt ihr wirklich ihr könnt einfach mal so die türkei und das riesen iran teilen ????

Flagge kurdistans .... die kann da noch lange stehen aber nur ausserhalb der türkischen grenzen und nicht drinnen merk dir das !!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: