Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Weltmacht
Zitat:CommanderR. postete
Nas schaut seit rd. 2 Jahren entweder nur Fox News oder gar keine Nachrichten mehr, anders kann ichs mir sonst nicht erklären:laugh:
Haha der war gut, aber ich lese schon seit über 4 Jahren fast täglich Zeitung.Nur mal so am rande.

Ich weiss das der Irak nichts mit den Anschlägen vom 11.9 zu tun hat.Ossama Bin Laden= Islamist - Saddam Hussein= Kommunist
Du bist nicht der einzige der Zeitung ließt und sich gedanken über die Welt macht.LOL

Aber man ist mit dem vorsatz unsere Nationale Sicherheit wird bedroht in den Irak eimarschiert.Ich hoffe das gleiche wird man auch im Iran machen.

Thema Kolletaralschäden= Lieber sterben im Krieg 100 Tausende Menschen als das Iran Atombomben baut und dann sich gegen Amerika und dessen verbündete anlegt.Was passiert den wen man es zulässt das der Iran eine Atombombe auf Israel oder andere verbündete der USA wirft.Ist es dann besser?
Lieber einmal den Iran säubern und dafür 30 Jahre ruhe haben, wer weiss vielleicht wird man es den Iranern immer verbieten sich hochzurüpsten.
Schau doch mal Nord Korea an.Dieses Kommunistische Land bedroht doch jeden der sich in die quäre stellt.Willst du ein zweites Nord Korea?

Diese sachen wie:Ach das ist nicht Demokratisch, ach das ist nicht das usw... gefährden die Demokratie!Man muss zugreifen sobald es notwendig wird, ansonsten ist es für immer zu spät.Macht doch mal eure Augen auf anstatt immer alles optimistisch zu sehen, die Iranische Regierung wird sich niemals abrüsten wenn man nicht genüg Druck ausübt.

Ich habe nichts gegen die Iranische Bevölkerung, aber trotzdem werde ich den Iran Krieg unterstützen.(auch Finanziell)!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: