Weltmacht
Zitat:kurosh postete
@Nas

Findest es wohl witzig , wenn die USA in andere Länder einmarschieren, tausende von Zivilisten töten , die Wirtschaft des Landes zerstören und die Bodenschätze stehlen , wie?!>Sad

China wird ein starke Großmacht und der Iran hat sehr gute Beziehungen zu China , sie wird es wohl zu verhinden wissen , dass die USA in den Iran einmarschieren.

Und zum türkischen Großreich,

das wird die USA und auch ISRAEL nicht zu lassen.
Man hat ja gesehen wie der Shah gestürzt wurde , als er in der Region zu mächtig wurde und damit begann "nationale Politik" zu betreiben , anstatt alles auszuführen was von den USA diktiert wurde.
Als er hat Mossadegh stürzen lassen war er noch zu jung und zu unerfahren.
Nee ich finde es nicht witzig, aber lieber leiden die Iraner daran als meine Brüder in der Türkei oder die Menschen in Israel oder wir hier in Europa oder die USA.
Iran stellt eine gefahr dar und dafür wird sie bezahlen müssen.Das ist auch richtig so.Für die Bevölkerung tut es mir leid, aber wenn die Mullahs and er Spitze es für richtig halten das ein Staat wie Iran eine Großmachpolitik treiben muss, dann muss man ohne wenn und aber gegen dieses Land MILITÄRISCH vorgehen.

Guck mal auf die Landkarte wo China ist und wo Iran ist.Waffenlieferungen seitens der Chinesen kannst du vergessen, außerdem hat die China Respekt vor den USA.Sie werden sich nicht gegen die Amerikaner anlegen nur wegen den Iranern.

Zu Türkei:
Ja sie wird keihne Weltmacht sein.Genauso wie Frankreich, Großbritannien, Russland usw. auch.Aber das muss man auch nicht werden.Solange man eine Regionalgroßmacht wird oder seine Grenzen beschützen kann reicht es doch aus oder nicht?Wink

Naja ich warte auf die ersten Tomahawks die in Iarn einschlagen werden.:daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: