19.09.2004, 15:43
@Azrail
Zitat:Hmm also ich hab nix gegen das Gesetzt viele Frauen befürworten die Reform in diesem Punkt und bezeichnen dies auch Revolutionär.1943 gab es auch genug Frauen im Deutschen Reich, die dazu bereit waren, sich an den von Martin Bormann propagierten "Ehen zu dritt" (zwei Frauen pro Mann, damit die Verluste an der Front daheim ausgeglichen werden können) zu beteiligen. :bonk:
Zitat:Irgendwie verständlich denn mit der Umsetzung solch eines Gesetztes wäre dies wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Ehebrechenden MännerOch, es gibt in der Türkei auch genug ehebrechende Frauen. Zudem: Was ist denn im Bezug auf dieses Gesetz mit Ehen, wo die Frau gegen ihren Willen mit dem Typ verheiratet wurde?
Zitat:Ich kann nur sagen das das Gesetzt falls es gerecht umgesetzt wird nur befürworten kann.Gerechtigkeit! Wenn ich das schon wieder höre! Gerechtigkeit ist etwas, was ziemlich abstrakt und nur sehr schwer faßbar ist. Daher ist sie auch schwierig zu praktizieren. Nicht umsonst wird Justitia mit Augenbinde dargestellt.