11.09.2004, 21:21
Zitat:Tom posteteWas hats gebracht?
@Merowig
Zitat:Und die USA und Israel reagieren nicht nur - sie agieren auch - siehe Exekutionen von Terroristen im Jemen, Palästina, Europa, Kommandoaktionen in Algerien und den Phillipinen....Und was hat es gebracht? Hat es den Terror beendet oder wenigstens ausgebremst? Ich glaube nicht. Das ist die alte Geschichte mit der Hydra und wie besemmelt hauen Amis und co einen Kopf nach dem anderen ab, nur damit irgendwo anders neue wachsen...
Und Praeventivaktionen werden die Russen jetzt auch verstaerkt ausfuehren
Anzahl der Terroranschlaege ist um 90% zurueck, Anzahl der verwundeten aufgrund von Terroranschlaegen ist um 85% zurueckgegangen unde Anzahl der Todesopfer aufgrudn von Terroranschlaegen ist um 70% zurueckgegangen
Dafuer hat halt Hamas udn Co alle paar Wochen udn Monate ne neue Fuehrung

Klar werd von dir jetzt jetzt den Spruch zu hoehren - traue keiner Statistik die nicht selbst gefaelscht hast - sind aber tatsachen udn als angehender Betriebswirt hab ich da n groesseres Vertrauen

Und seit dem 11.9. hab ich nichts mehr von Terroranschlaegen in dne USA gehoert - klar sterben Amis oder besser gesagt GIs -in Afgghanistan udn im Irak- abe rim Irak zum Beispiel werden bei den Terroranschlaegen vornehmlich Iraker getroffen - kaum noch GIs - auch muss man sehen da quasi kriegsaehnliche Zustaende herrschen - dann darfst doch nicht erwarten das die Amis da mit Null verlusten aufwarten - udn wenn man di eVerlustzahlen der Aliierten mit denen von Taliban, AlQuaida irakischen Terroisten udn Soldaten vergleicht so siend das Bild doch schon sehr gut aus...
Zumindest Israel ist relativ erfolgreich dabei der Hydra die Stuempfe auszubrennen - da greifen sogar pal. Einwohner Schmuggler an die durch Tunneln Waffen schmuggeln - haben wohl keien Lust das die Israelis selber da aufraeumen.... und du sagst das waeren keien Erfolge - naa...
Zitat:Interessanterweise finden sich viele Terroristen nur ausgerechnet in Gebieten (ob ethisch oder geographisch) die unter Verfolgung, Unterdrückung oder Fremdherrschaft liegen. Vielleicht sollte man das auch bedenkenEcht - seit wann ist den Saudi-Arabien und Marokkao besetzt - oder hamburg und Madrid.....
Och ich vergass - Spanien giltet ja weiterhin als islamisches Land.....
Zitat:Im übrigen halte ich den Ansatz den Grund für den Terrorismus zu finden und zu beseitigen für den einzig vernünftigen.Bin heilfroh das Churchill und Rosevelt nicht so wie du dachten im Bezug zum Nationalsozialismus - und bin auch froh das eien reihe heutiger Staaten auch nicht Opfer und Taeter verwechselt.....
Zitat:CommanderR. posteteDa verwechselt jemand ganz gehoerig Ursache und Wirkung - Tschetschenien wurde erst nachm Terror besetzt, ebenso Afghanistan und Irak, Israel hat dne Krieg auch nicht angefangen als es dann die Palästinensergebiete in den schoss gefallen sidn udn die palis haben schon zweimal sich geweigert ( 1947/48 udn unte rBarak n eigenen Staat zu akzeptieren...
Die andauernde Unterdrückung und Besetzung des palästinensichen Volkes, die imperiale und gnadenlos kapitalistische Ausrichtung vor allem der USA und Teilen des Westens, Besetzung Tschetscheniens, Afghanistans und des Iraks usw.
Und du kannst niemandne den kapitalismus verbieten

Kannst ja gerne nach Nordkorea auswandern - da hast sowas nicht

Zitat:Was das Thema "Terroristenversteher" angeht, was würdest du tun wenn dein Haus zerbombt, dein gesamter Besitz eingeäschert, deine Brüder, Schwester und Eltern erschossen und deine Frau und Tochter vergewaltig wären?Tjo bei Atta wurde niemand erschossen , bei den Attaentaertn von Madrid genausowenig.... und bei beslan waren auch Inguschen dabei - wo wurde bei denen alles zerstoert udn plattgemacht
Zitat:mich wundert es nur das es nicht noch mehr sind die sich in die Luft sprengen oder dem Wiederstand anschliessen und für das erlittene blutige Rache nehmen, Russland, USA und Israel bekommen ( noch ) nach wie vor nur einen kleinen Teil zurück von dem was sie verursacht und verdient haben, leider trifft es meißt Unschuldige und nicht die Verursacher.Das gleiche laesst sich auch umdrehen - mich wunderts das noch keien Atombomben gefallen sind bei den ganzen Terroranschlaegen, die Nahostregion und Tschetschenien kriegen die Retourkutsche fuer das was man anstellt - nur leider trifft es auch Unschuldige....
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.townhall.com/columnists/jeffjacoby/jj20040910.shtml">http://www.townhall.com/columnists/jeff ... 0910.shtml</a><!-- m -->
Zitat:Where is the Muslim outrage?
Jeff Jacoby (archive)
September 10, 2004 | Print | Send
They are still burying the victims of the latest atrocity committed by evildoers professing Islam -- the slaughter of hundreds of children, teachers, and parents in an elementary school in Beslan, Russia. And from Muslims the world over, as usual, has come mostly silence.
There have been no public demonstrations by Muslims anxious to make it clear how outraged and sickened they are that anyone could commit such unspeakable deeds as an act of Islamic faith. There has been no anguished outcry by Islam's leading imams and sheiks. Prominent Muslim organizations in the West have not called press conferences to express their disgust and anger. Once again the world has witnessed a savage episode of Islamist terror, and once again it strains to hear a convincing rejection of the terrorists from those who should care most about Islam's reputation.
...