Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
@Akinci das man gegen Georgien agiert glaub ich nicht - schliesslich sidn Georgier udn Amerikaaner schon gegen das Panksital vorgeganegen - uden US Truppen sidn meines Wissens imernoch in Georgien...
ne die Russen werden da nix machen...

Zitat:Thomas Wach postete
Oje, was soll nur aus unserer schrecklichen welt werden wenn jetzt noch unser großer aber etwas armlicher russ. Freund auch noch anfängt amok zu laufen..?
Kann nur besser werden *fg*

Zitat:Oje, was soll nur aus unserer schrecklichen welt werden wenn jetzt noch unser großer aber etwas armlicher russ. Freund auch noch anfängt amok zu laufen..??
Die Russen haben n Flugzeuigtraeger , MArschfrlugkoerper udn nen Geheimdienst der nicht allzuschlecht ist und der bereit ist sich die Haende schmutziog zu machen - im Jemen haben die Russen glaub schon mal nen tschetscheneischen Terroristen umgelegt - sowas laesst sich halt wiederholen - dann sterben halt oefters auch Terroristen die auch im Westen Asyl geniessen ....

Zitat:Die Russen werden wenn dann eher regional, also wie Akinci schon gut vermutete im Kaukasus ihren Einfluß mehr zur geltung zu brinegen und im schlimsten fall auch dort militärische einsatze fahren und durchführen.
Doe Einsaetze sidn doch schon laengst Alltag, Tschetschenien, Inguschtien, Dagestan, Tadjikistan,....

Zitat:Aber es drohen eben Militärschläge im Kaukasus und mich beschleicht auch das ungute Gefühl, dass nach all den SDpannungen mit Georgien wegen Südossetien es dort sehr schnell zum eingreifen kommen könnte.
Wie schon gesagt - da hab ich meien Zweifel.... aufgeraeumt hat man da schon ( wenn auch verspaetet udn auf russischem Druck) - auch werden die Amis sowas kaum untersteutzen - Georgien ist nicht Tschetschenien - mir ist es Unbekannt das Georgien russiche Wohnblocks hochgejagt hat oder man gegen russiche Territorium vorgegangen ist....

Zitat:Ich hoffe bloß nur, dass das nur Großherrenrhetorik war und nix anderes
Hioffe ich nicht und glaub ich auch nicht so ganz - klar Offensiven al a Irak/Afghanistan kann man nicht erwarten - aber es gibt auch wie gesagt auch andere Methoden auf Geheimdiebnstbasis - und Luftangriffe fuehren kann Russland auch.....

Zitat:Azrail postete
Boah die bieten ja mehr als der FSB Big Grin
Sind bestimmt saudische Dollars *fg*
Oder Monopoly Geld bzw tuerkische Lira *gggg*

Zitat:Naja was "Präventiv Aktion" angeht ist Georgien weit hergeholt außerdem sitzt dort kein Despot..Nein ich schätze es wird weiter jagt in Tschetschenien stattfinden
Wir warn uns schon lange nicht mehr einer Meinung
*Tag im Kalender makier*
Auf Tschetschenien allein wuerd ichs aber nicht beschraenken - wie gesagt in Tadjikistan kaempfen auch schon lange die Russen....

Zitat:nur "etwas" härter das heißt Giftgas,Vakkumbomben,Napalmbomben.
Also Vakkumbomben werden schon eingesetzt - wies bei Napalm ist weiss ichs nicht abe rich wuerd es nicht ausschliessen bzw ich vermut das solch ein Einsatz normal ist - persoenlich find ich nichts besonderes an aapalm udn an Vakuumbomben - frage ist halt immer nur wo udn wie man die einsetzt Rolleyes
Das man C-Waffen einsetzt glaub ich nicht so ganz - da muessten die Tschetschenen schon n russiche Atomkraftwerk in di eLuftgesprengt haben - - btw besitzen di eRussen ueberhaupt noch sowas a la Tabun, Sarin, etc....
mein das man sowas nicht mehr in grossen Mengen hat fuern Einsatz - bin mir aber nicht ganz sicher.....

Zitat:und Russlands Geld wird dafür reichen um Tschetschenien in einen Haufen Asche zu verwandeln.
die ganzen Jahre krieg haben dazu gefuehrt das Tschetschenien diesen Zustand zu einem grossen Teil schon erreicht hat...

Zitat:Falls dies aber passiert wird das Echo nicht auf sich warten lassen.
Frage ist was ist der Schrei udn was ist das Echo....
Auch ist die Frage ob die Tschetschenen genauso hoch die Eskalationsschraube nach oben schrauben koennen wie es die Russen noch koennen... Wolf hat da schon paar Beispiele gebracht.........

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: