Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Oje, was soll nur aus unserer schrecklichen welt werden wenn jetzt noch unser großer aber etwas armlicher russ. Freund auch noch anfängt amok zu laufen..??:evil:

Nein, im erst, wie schon gesagt, die Russen verfügen nicht in derselben weise über die militärischen kapazitäten wie die Amerikaner um wirklich weltweit "Terroristen" zu jagen.. wer weiß, mit ein bißchen wodka im blut sieht man vielleicht dann doch auf den satellitenbildern solche hinweisschilder wie sie CommnaderR ja schon beschrieb. und das ggerade im kaukasus..
Nun ja, ich weiche zu sehr in den Sarkasmus ab Rolleyes

Die Russen werden wenn dann eher regional, also wie Akinci schon gut vermutete im Kaukasus ihren Einfluß mehr zur geltung zu brinegen und im schlimsten fall auch dort militärische einsatze fahren und durchführen.
Ich dneke für wirklich weltweite einsätze fehlen ihnen da einfach mal die nötigen Vorbedingungen und wenn dann erledigen die Amis sowieso gerne Terroristen und wenn die Russen da ihr Ja und Amen dazu sagen, werden die Amerikaner dan jetzt auch gerne Hilfe und moralischen Support aus der Ecke annehmen.

Aber es drohen eben Militärschläge im Kaukasus und mich beschleicht auch das ungute Gefühl, dass nach all den SDpannungen mit Georgien wegen Südossetien es dort sehr schnell zum eingreifen kommen könnte.
Obwohl zwar zum teil georg. Truppen ja ins Pankisital eingerücjt sind, wäre dieses Areal und vermeintliche oder auch tatsächliche Terroristen dort der ideale Grund in Georgein zuzuschlagen, zumindest von der theorie her.

Ich hoffe bloß nur, dass das nur Großherrenrhetorik war und nix anderes.
Ansonsten wenn die russen wirklich sowas durchziehen wollen, dann sieht es wirkloch duster aus da unten denn dann kommt tatsächlich das jeder gegen jeden und ich glaube kaum, dass die russen dann da unten sich als ordnungsmacht profilieren können, zumal sie es jetzt noicht mal schaffen in dem kleinen tschetschenien für ruhe zu sorgen, wie soll s dann nur im ganzen kaukasus sein... mir graut es schon vor den unüberdachten aktionen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: