Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
@Merowig
Verstehe, auf den sogenannten "terrorist bases" sind große Hinweisschilder, in der Nacht natürlich beleuchtet, darauf steht: hier terrorcamp, damit man diese ja nicht verfehlt :laugh:
Bin schon mal sehr gespannt wie man jemanden attakieren will, von dem man nicht genau weis wo er ist und was er im Schilde führt. Wenn jetzt neben Georgie auch noch Putin anfängt präventiv irgendwo zuzuschlagen, naja Völker- und Menschenrechte sind beiden ja eh nicht so wichtig, dann steht einer friedlichen und terrorfreien Zukunft ja nichts mehr im Wege:pillepalle::laugh:

Was Beslan angeht, es gibt derzeit nur eine Quelle die Informationen verbreitet und das ist Moskau, somit wäre ich vorsichtig was diese angeht, da ja seltsamer weise die ganze Angelegenheit nur intern untersucht wird, was soll uns da verheimlicht werden?.
Natürlich würde auch ich derartige "Menschen" denen selbst das Leben von Kindern nichts bedeutet lieber vor dem Visier sehen, jedoch selbst mit denen hätte man verhandeln müssen und somit evtl. zumindest mehr Kinder retten zu können. Was eine kategorische Ablehnung von Verhandlungen selbst mit gemäßigten Kräften im tschetschenischen Wiederstand bisher gebracht hat kann man ja sehen, JAhr für Jahr schlimmere und häufigere Anschläge, somit ist diese "härte" wie man sieht wohl auch keine Musterlösung, ganz im Gegenteil.

Kukst du und natürlich alle die es interesiert heute Abend ARD 23:30 Uhr
Thema: Lügen, Wut und Tränen, das Geiseldrama in Beslan, ein wohl sehr zutreffender Titel.

@Wolf
Natürlich wäre das gut, nur es würde vor allem am Unwillen Moskaus scheitern, das meinte ich mit Wunschtraum. Der tschetschenische Wiederstand ist an einer Lösung und Verhandlungen interessiert, so lange Moskau dies aber ablehnt, da sie nicht riskieren wollen auch offiziel als Besatzer eines für die Unabhängigkeit gestimmten Volkes darzustehen, versucht man mit allen Mitteln weiterhin die jetzige Situation beztubehalten, zum Leidwesen des tschetschenischen Volkes und auch der eigenen Soldateska.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: