Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:hallo postete
Hallo,
Jacks und Erieye das war ob ihr darauf eingeht.Ihr seid darauf eingegangen
und habt es Promt Quittiert,danke es war nur so eine Probe.Ihr müßt auch das andere davor lesen,ob überhaubt ein funke Hass darin ist,ihr müßt nicht von euch auf andere schließen.Was ich lese ist hass,schaut in jede seite was mit Griechen und Türken zu hat. Es kommt immer auf die Sprache -Böse Türken-hatten völker unterjocht-Zypern-Kurden-Menschenrechtverletzung am laufenden Band.Naja so ist das Leben auf einem Auge sieht man wohl mehr,jacks das es dich ankotz ,es ist mir egal und auch was du mit deinem erbrochenen machst.Ab 5.45 wird zurück gepöbelt:baeh:
Mal allgemein formuliert mich kotzt dieser nervige nationalismus an,von allen Seiten.Es kann doch nicht sein das viele hier nicht fähig sind eine sachliche Dsskussion zu führen sobald es um ihr Land,besonders unter den Türken und Griechen.Eure Diskussionen arten bei den meisten themen immer in die selben Diskussion aus.
Wieso ist nicht möglich sowas sachlich zu diskutieren.
Mal ein Beispiel:
Ich und Rob haben auch unsere Diskussionen,haben schon mehrere hitzige Diskussionen zum Thema Großbritanien und Frankreich geführt.Dabei ist es aber noch nie so weit gekommen das der Thread geschlossen werden müsste.
Hingegen ist es bei euch so das sie bei euch schon öfter dicht gemacht wurden.
Ich habe kein Problem damit wenn jemand stolz auf sein Heimatland ist,aber wenn jemand dabei die wahrheit verleugnet und dann noch beleidigt dann ist das einfach kein Niveau auf dem Diskutieren Spaß macht.
Und leider hat mich die Art wie du,Hallo,zweimal geantwortet hast darin bestätigt..... :|

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: