Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@ hallo,
(quote]XMAN,du gibst deine Aussage so als würdest du alles aus eigener Tasche bezahlen.Die Türkei ist Nominiert,wenn die Kriterien erfüllt sind ,kriegen sie einen Termin 10-15 Jahre(Das heißt da kann CDU,CSU,FPÖ oder Merowig daran Rütteln und schütteln,es ist erledigt,sogar wenn die Merkel Kanzlerin wird mit 99,9% der Stimmen.Fazit kriegt die Türkei im Dezember 2004 einen Termin z.B15 Jahre wird sie zum 15.12.2019 Vollmitglied.[/quote]Boah deine Intelligenz ist ja schon fast erdrückend...
natürlich bezahle ich das mit! Deutschland is der größte Nettozahler der EU und da ich deutscher Staatsbürger bin und ´Steuern zahle, würde ich die dann mitfinazieren! Sry, aber denk nach!

@Timucin,
der Norden is ja nur "fasadisch" unabhängig. Die EU hat versprochen diesen Teil aufzubauen, und wenn das getan ist wird mit dem Süden fusioniert, und dann hat sich das! Die Griechen sind da halt besser dran als wir mit unserer DDR.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass nur weil ein asiatischen Land ein bestimmtes Gebit besetzt, dieses Gebiet gleich asiatisch wird? Versteh ich nett so, und sag jetzt nicht wieder is sarkasmus :evil:
Wenn die Türkei mal Berlin besetzen würde, befände das sich ja dann auch nicht glecih automatisch in asien, oder wie siehst du das??Big Grin:evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: