Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Zitat:TimuCin postete
@Wolf
Zitat:da haben ja auch schon einige Versucht ihre ganz eigene Ansicht der Geschichte zu schreiben
Du sprichst von dir selber nicht wahr :evil:
Nee. Ich finde Wikipedia ist eine tolle Sache und da sollte man zu einem Thema nur schreiben, wenn man auch etwas beizutragen hat. Meine Ausführungen zu Tscheschenien hier im Thread hatten alle einen fragenden Charakter, heisst ich suchte nach ein paar besseren Insiderinformationen und ich habe nie tiefgründiges Verständnis der landesspezifischen Geschichte geheuchelt und werde das auch nie tun.

Die Einflussnahme der Autoren im Tscheschenien Eintrag bei Wikipedia ist aber schon sehr unterhaltsam. Man Klicke auf der Wikipediaseite einfach mal "Versionen" an und schaue sich die Varianten mal an. Der eine schreibt "arabische" Terroristen, der nächste streicht das "arabische" wieder usw..

edit:

BFBS meldete gerade, daß Russland offenbar 6 Mio. Dollar Belohnung auf die Ergreifung oder für Informationen die zur Ergreifung der beiden Terroristen-/ Tscheschenenführer führen ausgesetzt hat und gleichzeitig, im US Stil, Angriffe auf Terroristenziele in der ganzen Welt angekündigt hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: