Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:hallo postete
Hallo,
wenn die die Türkei einen termin im Dezember bekommt ist sie Vollmitglied ohne eingegliedert zu sein.Die Beitrittsgegner haben verloren,es ist danach piepegal ob in 10 oder 50 Jahren sie eingegliedert werden,sie sind es defakto.
Kannst du lesen? Mir scheint nicht so - im Dezember wird zwecks Beitrittsverhandlungen entschieden - und ich hab schon 2 Beitrittsverhandlungen in der Geschichte der EU aufgefuehrt die nicht zum Beitritt fuehrten...

Zitat:Das einzige Manko ist ,die EU wird zahlen und das bis zur eingliederung,je länger desto Teuer.Wir bekommen nur Subvenzionen ob wir wollen oder nicht,erst bei der Eingliederung müssen wir etwas beisteuern.
Nö - nur weil Verhandlungen fuehrt kriegt man null ausm den Subevntionstoepfen - die Tuerken wuerden sowas nur bei einem Beitritt ...
Bring doch mal endlich Quellen fuer deien Abenteuerlichen Behauptungen :rofl:

Zitat:(Ist ja auch ein Asiatisches Land ,hätten auch gleich Marokko aufnehmen können ,liegt auch nächer,gell Merowig.)
Zypern hat eine europaeische Kultur- ganz einfach - die Bewohner sind Griechen....

Zitat:Es werden laut Eu gesetz, keine Staaten aufgenommen die Geteilt sind!Liebe Leser ihr müßtet auch mal die EU-Statuten durchlesen vor allem Merowig.
Warum Zypern giltet nicht als geteilt sondern als zum Teil besetzt
Auser Tuerkei udn glaub Pakistan erkennt niemand das Gebilde da an im Norden an....
ergo ist Zypern nicht geteilt :baeh:

Zitat:Merowig, ich habe eine Frage ,ich bin in der Türkei geboren ,lebe seit 40 Jahren in Deutschland habe einen Deutschen pass. Was bin ich Asiat oder Europäer.Türke oder Deutscher oder nur Mensch.:hand:
Angenommen ich muesste aus irgendwelchen Gruenden nach Indien ziehen fuer die naechsten 40 Jahren und haet einen indischen Pass - und ich wuerde mich nicht assimilieen - ich waer kein Inder und kein Asiate...

Zitat:Steahltbomber postete
Ja ich glaube damit muss mann wohl rechnen also wäre es völlig egal ob es hilfe gibt oder nicht ein beitrittsdatum heisst schon automatisch vollmitglied da würden dann nur nooch penatus gesprochen @merowig
koennt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht - Beitrittsverhandlungen bedeuten keine automatische Mitgliedschaft - Es wird auch durch Wiederholung oder Abaenderung nicht besser ihr beiden...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: