Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:hallo postete
Hallo,
Erieye das nennt man auch Gruppenzwang.Jeder Bildet seine Gruppe und werkelt an seinem verständnis für Kultur,Wirtschaft,Sprache u.s.w.Es kann sein das eine Gruppe fortschrittlicher ist als eine andere und dann kommt dieser herabblicken-diskriminierung-verachtung.Ich fahre oft durch Griechenland -Igoumenitsa-ipsala habe nur gutes in erinnerung und eines kannst du mir Glauben die Griechische Lebensweise ist mit Türkischen Lebensweise zu 90 % Prozent identisch nur die Religion und einige Idioten wie auf unserer uns auf der Griechischen Seite trennen uns.Du muß nur die Leute ansehen deren Mimik und verhalten,solange die nicht sprechen kannst du sie sehr schwer unterscheiden.Für Motorradfahrer die alte Strecke(nicht die neue Autobahn) Igoumenitsa-Larissa einfach Super, eine wucht in Tüten.Die gängigste begründung für eine Ablehnung sind Frauenfeindlichkeit und dann diese Blutrache .
Thema Frauenfeinlichkeit ist türkische Männer schlagen ihre frauen das ist auch bei Deutschen oder Franzosen gang und gebe.Es kommt immer auf den Menschen an,ich bin 20 jahre verheiratet und habe meiner Frau nie böses getan,bin von meiner Mutter so erzogen worden.Blutrache gab es auch in Griechenland(Protest aus der griechieschen seite)Albanien,Rumänien (Protest von Merowig)sogar in der Bibel steht Auge um Auge,Zahn um Zahn.Es ist eine sache die Zeit erfordert,auch das wird Vergangeheit sein.Ich habe die Statuten gelesen,die muß du dir aus dem Web holen.
XMAN,du gibst deine Aussage so als würdest du alles aus eigener Tasche bezahlen.Die Türkei ist Nominiert,wenn die Kriterien erfüllt sind ,kriegen sie einen Termin 10-15 Jahre(Das heißt da kann CDU,CSU,FPÖ oder Merowig daran Rütteln und schütteln,es ist erledigt,sogar wenn die Merkel Kanzlerin wird mit 99,9% der Stimmen.Fazit kriegt die Türkei im Dezember 2004 einen Termin z.B15 Jahre wird sie zum 15.12.2019 Vollmitglied.Den Termin Kriegt sie weil sie die Politischen Ziele erreicht hat,danach muß sie sich um die Wirtschaft;zollgesetze,Soziales u.s.w kümmern.Es ist schon Feige wenn sich einige Staaten hinter dem gebilde der EU verstecken und dann als retter des Abendlandes sich zu brüsten.Cool
Zum Thema Blutrache bezog ich mich eigentlich auf Albanien, aber gut.

Zum Thema mit dem Beitritt hängt vieles wohl auch von den Bürgern der Türkei ab!
Erwarten diese zuviel, also einen sicheren Beitritt in den nächsten 5 Jahren, dann könnte die Stimmung kippen, eine andere Partei gewählt, und alles zunichte gemacht werden!
Aber abgesehen davon sehe ich die Gefahr auch bei den Militärs!
Wird denen die Macht entzogen, dann könnte es klappen, wenn nicht, dann wird es wohl ewig Streitereien mit Griechenland geben, und damit könnte man sich auch von einem EU-Beitritt verabschieden!
Das die türkischen Militärs diesen EU-Beitritt torpedieren, das sieht man jede Woche!
Verständlich, denn bei einem Beitritt würde es sämtliche Macht verlieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: