Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:hallo postete
Hallo,
wenn die die Türkei einen termin im Dezember bekommt ist sie Vollmitglied ohne eingegliedert zu sein.Die Beitrittsgegner haben verloren,es ist danach piepegal ob in 10 oder 50 Jahren sie eingegliedert werden,sie sind es defakto.Das einzige Manko ist ,die EU wird zahlen und das bis zur eingliederung,je länger desto Teuer.Wir bekommen nur Subvenzionen ob wir wollen oder nicht,erst bei der Eingliederung müssen wir etwas beisteuern.Ich lese viel etwas von Bevorzugter Partnerschaft(CDU),ist ja schon durch die Zollunion(1996).
Beispiel Zypern ,eine Woche bis zur eingliederung (1 Mai) haben sie zur wiedervereinigung mit Nein gestimmt.wenn die Eu bei dem Antrag auf Mitgliedschaftvon Zypern ,den Annan Plan abgelehnt(wenn es damals eines gegeben hätte) wäre Zypern nicht aufgenommen worden (Ist ja auch ein Asiatisches Land ,hätten auch gleich Marokko aufnehmen können ,liegt auch nächer,gell Merowig.)Es werden laut Eu gesetz, keine Staaten aufgenommen die Geteilt sind!Liebe Leser ihr müßtet auch mal die EU-Statuten durchlesen vor allem Merowig.Merowig, ich habe eine Frage ,ich bin in der Türkei geboren ,lebe seit 40 Jahren in Deutschland habe einen Deutschen pass. Was bin ich Asiat oder Europäer.Türke oder Deutscher oder nur Mensch.:hand:
Menschen sind wir alle, aber Weltanschaungen, Tradition, Sprache und Religion weisen uns als Gruppen aus!
Was bedeutet das? Wir können zudsammen leben, aber nur wenn wir uns an gewisse Richtlinien halten. Tut dies eine Seite nicht, dann wird das Zusammenleben unmöglich!
Bsp.:
In gewissen Gebieten gilt die Blutrache noch als praktizierte Rechtsauslegung!
Würde dies hier in Deutschland praktiziert werden, dann würde man jedoch schon sehr bald diese Gruppe, die mit dieser Tradition aufgewachsen ist und diese auch nicht ablegen möchte, ausgrenzen!

Und das die Türkei zwar jede Menge Geld von der EU bekommen würde falls auch nur Beitrittsverhandlungen geführt werden sollten, aber diese werden auch nur einen Bruchteil dieses Geldes sein, das die Türkei bekommen würde, wenn sie in der EU wäre!
Das Argument, das die Türkei zwar wenig bekommen, aber dafür nichts zahlen bräuchte zieht nicht, denn der Nettoverdienst in der EU wäre ein Vielfaches davon!

Übrigens, kannst du mir bitte die EU-Statuten geben, besonders den Teil mit dem nicht annehmen eines geteilten Staates? Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: