Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Also dass nun Maschadow daran beteiligt sein soll, das is für mich eher fragwürdig.
An sih hat er imer versucht eher vermittelnd und auch mäßigend auf die situation einzuwirken, so hat er ja mehrfach verhandlungen angeboten wen ich mich richtig erinnere.
Das er nun der drahtzieher u.a sein soll, das halte ich aber für recht gezielte desinformation, aber für eine sehr beängstigende.

DEnn im Prinzip bedeutet dies dovch nichts anderes als dass nun erstmal auf unbestimmte zeit wieder die eisenharte hand gefahren wird.
Denn man wird sicher nicht maschadow verunglimpfen, wenn man dann doch versuchen würde über ihn die situation zumindest allmählich zu kalmieren, wie er das immer angeboten hat.
Daher denke ich dass die russen - obwohl sie im prinzip mit ihrer schlechten soldateska da unten eher nicht die richtigen mittel haben - versuchen werden da unten aufzuräumen und zwar so hart wie möglich.

Nun gut, dass versuchen sie zwar schon länger, aber vielleicht strengen sie sich ja jetzt etwas mehr an :evil:.
Nein, im ernst, das ist ne schlechte entwicklung, wenn nun der einzige halbwegs bei alle Tschetschenen ( nun ja dieses "alle" ist natürlich eher relativ) anerkannte Führer maschadow der doch immer wider verhandlungen nanot, so jetzt diffamiert wird... also die gewalt wird dann wohl doch weitergehen...

@ Wolf und TimuCin
Bitte, tretet nicht imer so aufeinander rum. Ihr seid beide intelligent ohne zweifel, also daher versucht mal sachlich zu bleiben... ich versuch es auch Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: