Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Aber die Übereinstimmung ist wirklich nur bei der Aufnahme der Türkei in die EU gegeben, sonst beißen sich unsere Weltanschauungen Wink

Zitat:Nun ja, an sich habe ich nix gegen einen Beitritt der Türkei in die EU.
An sich, also rein theoretisch. In vielleicht so 20 bis 30 jahren.
Das ist fast genau so gut, wie *Ey ich hab echt nix gegen Ausländer ABER,...* :rofl:
Nein, Scherz beiseite. 20 bis 30 Jahre wäre gleichbedeutend wie ein kategorisches Nein, denn wer sagt, denn was in 30 Jahren sein wird?
Was inzwischen passieren wird und ob vielleicht nicht die EU aufhören wird zu existieren oder ob sie sich nicht 'transformiert' (was für ein Wort Big Grin )

Zitat:Was ich schön fände, wenn auf beiden seiten mal tacheless geredet würde
Dein Wort in Gottes Ohr :daumen:
Aber halt ich mal im besten Fall für unwahrscheinlich.

Zitat:Wichtig ist den Türken jetzt schnell eine besondere form der partnerschaft anzubieten und klartext zu sprechen.
Ui, da bist du schlecht informiert. Die Politlandschaft in der Türkei erwartet, ohne es klar zu sagen, eine Aufnahme 'in Kürze'. Und wenn man in der Türkei nur das Wort besondere Partnerschaft hört, wird der Protagonist dieser Aussage in den türkischen Massenblättern zerrissen (war bei Schröders 'Ausrutscher' nicht anders)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: