(Zweiter Weltkrieg) Scharfschützen
@Der_Schakal
Was ne .300er anrichtet habe ich nicht gesehen, haben immer nur mit nem Schroter draufgehalten. Und auch unsere Melonen und Kürbisse hatten Gesichter... na und? Waren doch eh "die bösen":evil:
Sollen ihnen doch die Köpfe platzen. Also ich hatte bei Headshots auf Melonen weder nen schlechtes Gefühl noch Gewissen. Und jemand der danach kotzen geht hätte lediglich Spott von mir geerntet und den Tip lieber Blumen zu verkaufen.

@Tiger
Vielleicht bin ich krank aber ich hätte weniger Probleme nen Menschen zu erschießen als ein Tier. Der weiß immerhin weshalb er da ist. Und wenn ich Scharfschütze beim Bund bin sollte ich eigentlich davon ausgehen, dass ich nicht auf wehrlose Zivilisten sondern auf Kombatanten schieße. Die sind der Feind und (sorry) haben es nicht besser verdient. Wer sich zu einem Job meldet bei dem er damit rechnen muß früher oder später den Befel zur Tötung anderer Menschen zu bekommen sollte sich vorher überlegen ob er dazu bereit ist. Und ganz im Ernst, nach Mücken halte ich den Menschen für die tötungswürdigste Kreatur auf dieser Erde.
Zur Identität; Ich "sehe" jeden Tag hunderte von Gesichtern ohne mir Gedanken über ihre Individualität oder Identität zu machen. Wieso sollte sich das ändern bloß weil ich die Person, der das Gesicht gehört in wenigen Augenblicke ausschalte? Was für eine Wirkung sollte ein Gesicht haben? Außer denen von geliebten Menschen ist mir das echt egal. Vielleicht erweckt die "Fratze" des anderen ja auch brennenden Zorn in mir weil sein Gesicht plötzlich das Übel der Welt repräsentiert??? Und selbst wenn es ein Individuum ist, ist es doch (wie es bei Matrix so schön heißt) "nur ein Mensch". Davon gibts ein par Milliarden und sie alle sind Individuen. Na und?

@Mr NoBrain
Zitat:sondern zuckend im Blutnebel (sehr realistisch bei Beschuß mit MG3) hinfallen, dann denkt man ganz anders darüber.
Thats war!!! Und besser die als ich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: