03.09.2004, 21:05
Zitat:hallo posteteNaja
Alle konnten dich nicht überzeugen und umgekehrt ,bist eben ein Endkampftyp. :bonk:

Also Azrail war Anfangs fuer einen EU Beitritt - jetzt ist er dagegen...
Wie kann man mich Ueberzeugen das die Tuerkei westlich/europaeisch ist wenn alle Fakten dagegen sprechen - waer genauso wenn ich versuchen wuerd dich zu ueberzeugen das das Forum eine knallrosa Farbe hat anstatt blau. *g*
Und definiere alle - bin hier im Forum nicht der Einzige der gegen einen Eu-Beitritt der Tuerken ist.
Mehrheitlich sind die Deutschen dagegen - ebenso wie die Oesterreicher und Franzosen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/cn/vol-news-traffl-20040805-064127/dc/tp:vol:oesterreich">http://www.vienna.at/engine.aspx/page/v ... esterreich</a><!-- m -->
Zitat:FP-Nein zu Türkei-EU-Beitritt
Eine Gruppe um Volksanwalt Ewald Stadler fordert ein klares Nein der FPÖ zur Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.
Unterstützt wird Stadler vom EU-Abgeordneten Andreas Mölzer und dem Wiener FP-Obmann Heinz Christian Strache, wie das Ö1-Morgenjournal am Donnerstag berichtete.
Stadler tritt für eine Urabstimmung innerhalb der FPÖ zur Frage des EU-Beitritts der Türkei ein, ein Vorschlag, der auch die Unterstützung Mölzers findet. Strache sagte, es handle sich für die FPÖ um eine „Kernfrage“. Die Freiheitlichen könnten keine andere Haltung einnehmen als 75 Prozent der Bevölkerung, die gegen eine Aufnahme der Türkei seien.
...