neue kämpfe im südosten der türkei
#67
@Mehabadi
Also zu aller erst mal - du solltest auf deine Wortwahl achten!
Du schmeißt hier mit Worten um dich, deren Bedeutung du nur wenig zu kennen scheinst. In einem anderen Thread schreibst du irgendwas von Völkermord und Leichenschändungen seitens der türkische Armee.
Es ist ganz billige Propaganda was du hier aufführst!!!:wall:

Zitat:leyla zana fordert die kämpfer auf, die waffen niederzulehgen
Leyla Zana fordert vieles, aber viel zu sagen hat sie trotzdem nicht.
Verstehst du was ich damit sagen will Wink
Die Freilassung Leyla Zanas ist eine beschämende Tat für den türkischen Staat, denn man hat sie nicht freigelassen, weil man Unschuld in ihren Taten erkannte sondern man tat dies um den Europäern damit zu imponieren.
Verachtenswert :wall:

Zitat:die haben dicke eier in den bergen bekommen
Wer soll 'dicke Eier' bekommen haben? Die türkische Armee?
Die PKK hat ihren Zenit überschritten, die Flucht in sporadische Sprengstoffanschläge ist nur ein Indiz dafür. Der grösste Teil der PKK lungert irgendwo in den nordirakischen Bergen und wartet auf den Tag, dass irgend eine KOnfliktpartei, sie dort vernichten wird.(Mit den Peschmergas Talabanis versteht man sich ja nicht so gut und auch der Iran sieht die PKK nun mehr als Sicherheitsrisiko)

Zitat:aber ich habe hirr schon meine meinung gesagt
Ja leider Wink

Zitat:da jeder weiß , dass in der türkei irgendwie alles miteinander verwoben ist, denke ich mir, dass da mehr dahinter steckt
Ja entweder das oder doch eher die Angst der PKK davor, dass sie aus dem politischen KOntext verdrängt wurde und sich dennoch eine Lösung der Kurdenfrage abzuzeichnen scheint. Ganz einfach Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: