30.08.2004, 21:28
@Tiger

Ach was sag ich da, ich sehne auch die Sultan-Kalifen wieder herbei :rofl:
Hier noch ein schönes Zitat für alle Revanchisten
Ich weiß die Meldung war *offtopic* aber wenn sich ein Mod schon so weit vom Fenster lehnt - naja
Zitat:Was mal war kann auch wieder werden.Jap, schließlich gab es ja auch 1, 2, 3 Deutsche Reiche oder

Ach was sag ich da, ich sehne auch die Sultan-Kalifen wieder herbei :rofl:
Zitat:Rußland hatte wiederholt Ambitionen in diese Richtung, und wessen Truppen standen 1920 vor der Stadt?Wenn man es so nimmt, standen (türk.) Hunnen In Europa, Mongolen in Russland und Osmanen am Balkan. Und vielleicht sollte man dich über das Schicksal der griechischen 'Expeditionsstreitkräfte' 1922 in Anatolien aufklären :laugh:
Zitat:Direkte Eroberung muß natürlich nicht umbedingt sein.Da kann man auch nur davon abraten :evil:
Zitat:Wie heißt es doch so schön: "Erobern wir ihre Herzen und ihren Verstand!" Denke, daß schon gute Arbeit in diese Richtung geleistet wurde, sonst würde die Türkei nicht in die EU wollen.Ehm ich will dich und deine Fantastereien wirklich nicht beeinflussen, aber der Blick eines jeden Türken ruht auf den EU-Subventionstöpfen und nicht etwa auf zweifelhaften soziale Errungenschaften des Westens (wie Teenieschwangerschaften oder ähnliches) :rofl:
Hier noch ein schönes Zitat für alle Revanchisten

Zitat:Das Wiederauftreten der Türken in Europa als ungebändigte und zügellose Eroberer, an deren Händen noch das Blut hilfloser christlicher Völkerschaften klebte, mußte nach allem, was sich im Krieg ereignet hatte, für die Alliierten die ärgste Beschämung bedeuten. Nirgends war der Sieg vollständiger gewesen als über die Türkei, nirgends hatte man der Macht der Sieger hochmütiger getrotzt als eben dortChurchill
Ich weiß die Meldung war *offtopic* aber wenn sich ein Mod schon so weit vom Fenster lehnt - naja