Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Hallo,
klar doch die Islamischen staaten waren die auslöser für den 30 jährigen Krieg,Napoleonische Kriege ,1+2 Weltkrieg,sie hatten auch Stützpunkte in Afrika und haben die Sklaven den Europäern aufgedrängt Haben Amerika unter dem Pseunonym Spanier und Portugiesen erobert.Überall wo ein Europäische Kolonie existierte ist heute Mord und Totschlag,diese Länder sind nicht zu befrieden.Das letzte Imperiale Kolonialreich ,die USA haben doch wohl keine Ruhe in den Irak gebracht dort ist es Chaotischer als vorher.Fakt ist doch wo die Europäer oder ihre Abkömmlinge ihre füße an Land gesetzt haben haben sie Chaos hinterlassen.Wenn einer noch behaubtet ,sie hätten es gut als Sklaven bei dehnen als bei jehnen gehabt zu haben ,finde ich solche antworten als sehr erniedrigend gegenüber solchen Ländern.
Das die Russen in der nähe Istanbul gewesen sind ,na und ich war auch mal in Buxtehude ,wir sind aber nicht dort geblieben.In unserem Land hatten wir Völker die Meinten mit den Türken umspringen zu müssen wie sie wollten,die mußten ziemlich schnell abreisen.
Das die Türkei unbedingt in die EU will klar ist auch ihr Recht wurde ihr ja auch zugesagt.Die Welt wird ja sehen was das Wort wert ist was die Europäer geben aber ich glaube die werden es wieder zu deren nutzen umdichten.
Nichts hält ewig, auch die EU nicht.Wir haben noch die Zeit uns zu Orientieren ihr habt nur die Eu mit all seinen Nachbarn die seit 1945 freundlich???? gesinnt sind.:merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: