Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
Zitat:Shahab3 postete
Ich halte im Verlgiech relativ viel von der Su-25, da sie etwas vielseitiger ist und sich besser gegen die Gefahr aus der Luft wehren kann.
Insgesagt haben, wie Tom schon beschrieben hat, die Hubschrauber diesen Typen den Rang abgelaufen.
A-10 und Su-25K spielen doch in einer anderen Klasse als Kampfhubschrauber. Die Su-25 hat bspw. 10 Aufhängungen und kann über 4t Waffen zuladen, darunter ungelenkte Raketen, gelenkte Raketen mit TV- und Lasersteuerung, AA-Raketen, freifallende Bomben, Kanonenbehälter etc. Die meisten Kampfhubschrauber haben 4 Aufhängungen und führen i.d.R. ungelenkte Raketen, PaAbwehrraketen und Kanonenbehälter mit sich. Im Vergleich zum Erdkampfflugzeug sind Kampfhubschrauber deutlich beschränkter einsetzbar, auch wegen der Reichweite. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich eine gemischte Flotte von Kampfhubschraubern und Erdkampfflugzeugen (nicht Jagdbomber!) oder nur Kampfhubschrauber in meiner Armee haben darf, dann nehme ich lieber beide!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: