29.08.2004, 12:11
Zitat:Dann wirds halt wieder eien gegenreaktion der Israelis geben...Das hab ich nicht mit meiner Aussage gemeint nur das durch deine Aussage dein Menschenverachtendes Bild zum Tageslicht wieder einmal durchdringt.
Naja ansonsten deiner Seits wie immer Polemik.
Das Ziel der IDF ist es ihre Gebiete zu verteidigen und nicht Dschenin,Ramallah oder Nablus oder sonstwo in Pali Gebieten Säuberungsaktionen durchzuziehen denn ein Angriff auf diese Städte mit Kampfjets bedeutet den tod von sehr vielen Zvilisten denn diese werden nicht ihre Widerstandkämpfer da es ihr Söhne,Brüder und Väter wären aufegeben.
Ein massiver Schlag wie du es nennst wäre vielleicht möglich wenn Tel Aviv oder Haifa bedroht wäre und dessen Existenz massiv bedroht wird.
Das ist aber nicht der Fall ich Rede hier vom Verteidigungsfall der Pali-Gebiete.
Zitat:Wie gesagt - kannst ja abwarten ob die Palästinenser wirklich Lust ahben auf Haeuserkampf - wie die Israelis das handhaben koennten hab ich schon dargelegt...und so aehnlich wurde ja schon mit Erfolg bezueglich Beirut verfahren....Hoffentlich da kannste mal sehen was sowas bringt und kannst mal sehen wie die "Unbezwingbaren" Soldaten Zions nervös durch die Gassen Dschenins versuchen zu marschieren.
Ja kommt das kindische gequatsche von Glaswüsten hrhrh
Wie ich schon gesagt habe, da die Palis der schwächere ist wird ein Erfolg gegen die Israelis viel mehr wert sein als ein IDF Sieg.
Hrhrhr und falls es echt so kommt wie du es sagst mit aushungern und Glaswüsten und sprengen dann sollen sie es doch machen die "ehrenvolle" IDF mal sehen was passiert.
:evil::evil::evil: