27.08.2004, 17:12
Zitat:Tja, schon dumm wenn man Sarkasmus nicht erkennt.
Zitat:Oder man den Sarkasmus der Gegenseite nicht erkenntHabe ich oder andere schon gemacht, wenn du ne bestimmte argumentation zu nem Argument haben willst, ann poste es. Dein Palästiner Vergleich mit den Afghanen und Tschetschenen kann ich aber leider nicht argumentieren, weils da nichts großes zu kommentieren gibt.[/qoute]
Hatte schon gesagt was ich zu solchen späteren "parenthesen" halte.:hallo:
Zitat:Ich habe keine Beleidigende Aussage unternommen, du hast dich nur nicht präzise genug ausgedrückt, falls du das überhaupt zu diesem Zeitpunkt genau machen konntest. So im Nachhinein was zu behaupten ist immer leid.
Kann desweiteren so viele Smileys bringen wie ich will, jedenfalss wenn begründet- ist bei dir nicht der fall, ne!? Du hast die Sowjetstreitkräfte etc. alles nicht in deinem Post erwähnt gehabt, also hätte man auch annehmen können du vergleichst die Ethnien untereinnder oder was anderes.Zitat:Du bist ein Rassist, ist keine Beleidigung ? :lol!:Du scheinst echt ne Leseschwäche zu haben oder muss ich jetzt nocmal das schreiben was du zitiert hast??! Du hast dich nicht präzise genug ausgedrückt, also kann es eine logische Folge sein dass man das als Rassismus interpretiert. Bin ja nicht der einzige hier, der dich "missversteht":evil:
Zitat:Ich hab ein Orginalzitat gebracht und meine Meinung dazu geschrieben, ich habe aber nicht an irgendwelche rassische Dispositionen verwiesen sondern lediglich die wohl augenscheinliche Effizienz des afghanischen und tschetschenischen Widerstandes unterstrichen. (Auch wenn Merowig gern russisches Staatsfernsehen siehtJa, muss man aber auch wenn du dich nicht präzise genug dich ausdrücken kannst.)
Ob du meine Ausdrucksweise bemängelst oder nicht, ist auch nicht wichtig, denn schließlich hast du etwas hineininterpretiert und da hilft keine noch so dir gefallende Ausdrucksweise
Zitat:Ob du meine Ausdrucksweise bemängelst oder nicht, ist auch nicht wichtigSoso. Hoffe du willst mir jetzt nicht meine fachliche Kompetenz zum posten abschreiben. Hierzu, erst recht zu den Konsequenzen:evil:, verweise ich gerne auf die Forenregeln.
Zitat:Hey, gesteht da gerade einer seine eigenen Fehler ein? In einem oberen post von dir verweist du mir auf einen anderen post von dir auf der oberen seite, aber in keinem dieser Posts steht auch nur Ansatzweise was über Sowjetarmee und wie schlagen sich dort die Einheiten e.g.
Und du wirfst mir vor ich könnte nicht lesen und willst mich zurechtweisen...Zitat:Boah ich krieg hier gleich AnfälleGott bewahre...!
Zitat:Also nochmal langsam, zum mitschreiben: Wenn ich den afghanischen Widerstand mit dem palästinensischen Widerstand vergleiche, dann ist es natürlich nur logisch, dass bei der ersten Seite, der sowjetische Einfall in Afghanistan als Fallbeispiel gemeint ist.Ich hatte dir erklärt, dass "käse" und stuß, ich, im gegensatz zu dir, nicht als Argument durchgehen lasse.
Ich will gar nicht erst fragen, wo du meinst ich würde einen 'Fehler' zugeben - will dich nicht noch zu mehr 'Käse und Stuß' ermuntern
Was für eine Argumentation erwartest du denn?
Du versuchst Gegebenheiten auf dem Kaukasus mit welchen im Nahen Osten vergleichen. Auf gut deutsch, da du sonst ja wieder nichts verstehst, das ist sch***e, da dies weder zu einer produktiven Diskussion beiträgt, noch nur ansatzweise irgendwas mit der realität zu tun hat.
Wie kommst du nur auf sowas?
Mero hat ja dummerweise vor mir schon gepostet, dass das nicht hinhauen kann(unterschied der terroristen in waffen und geldbudget, unterschied der armee etc.) Solltest du bestimmte fragen haben, poste die doch bitte und tu nicht so als wenn du imemr als doppelt kommentieren müsstest nur weil du dich in eine sackgasse manövriert hast. Aber bitte Fragen, an denen ich auch gute Argumente ansetzen kann:evil:
Zitat:Dein Vergleich, und wir gehen jetzt von dem Vergleich aus den du am Anfang der Seite aufgestellt hast, ist nen Witz. Kein Argument wohlgemerkt, sowas nennt man Aussage. Dass du "käse" etc. als Argumente durchgehen lässt, ist deine sache. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass du halt einseitig postest und dir dann dabei die Argumente ausgehen.Zitat:Leseschwäche scheint ein Problem in Deutschland zu sein!Hab ich gesagt gehabt, nur du übersiehst das mal ganz dezent, da du dich mit deinem Isralel Palästiner vergleich echt inne Sackgasse manövriert hast. Das ist echt mist! Ich habe keine Leseschwäche, wear sogar als kleiner junge bei vorlese wettbewerben. Seit wann lebst du in deutschland??
Ich akzeptiere Sachen wie *das ist alles Käse, das ist ein Witz* eben nicht als Argument - das wär ja noch schöner. Und darum geht es eben!
Du kritisierst meine Ausdrucksweise, du unterstellst mir Rassismus aber argumentieren tust du nicht.
(quote] Du könntest uns ja mal einen Gefallen tun und sagen WIESO *das alles Käse und Stuß* wäre
Das is schwachsinn und damit fertig- meine meinung und die teilen hier auch andere. Was soll ich denn daran überhaupt argumentieren???!!...
Zitat:Wenn ich ne Aussage tätige (wie eben weiter oben getan) dann geht es auch nicht darum zu argumentieren sondern ich muss dann meine Behauptung untermauern (versuchen). Also verwies ich auf den Erfolg der Afghanen und den effizienten (effizienteren) Widerstand der Tschetschenen, im Vergleich zuHab langsam die Nase vol hier so was noch zu kommentieren...
den Palästinensern. Denn während es den Tschetschenen an Geld, Nachschub und Waffen wie auch an wirklichen befreundeten Staaten mangelt, haben die Palistinenser genug Waffen, Geld und Nachschub. Noch eindeutiger wird dies wenn man sich den Libanonfeldzug der IDF ansieht. Aber dazu hab ich mich bereits geäussert - wenn du willst kannst du es nachlesen.
Zitat:Schon wieder
Jaja, lesen ist schwer. Wo steht denn bitte in meinem Post dass das Land der EU sein soll? Ich habe geschrieben dass die UN und z.b. die EU Israel als Staat auf dieser geografischen Breitanlage akzeptieren, oder wie erklärst du dir z.b. die guten wirtschaftlichen wie auch kulturellen etc. beziehungen??
Zitat:Nein lesen ist einfach, nur wenn man nicht viel zu lesen hat, weil der Urheber entweder sich nicht genau ausdrücken will oder kann, ist es eben entmutigendTangiert mich höchst periphär ob dich das "entmutigt" oder net.
Zitat:Laut UN ist das Land jetzt das Land der Juden. Sprich auch Länder der Eu, aber die sind ja eh inkompetent.
Zitat:Und da beschwerst du dich über meine 'magelnde Ausdrucksweise' :laugh:Ja wenn du da nur Müll postest. Lies dir mal durch wasdu geschrieben hast. Du hast geschrieben ich hätte gesagt Israel wär Land der EU oder was weiß ich fürn schwachsinn... man man man! Ich denke es reicht.
Zitat:Und ob die Beziehungen zwischen EU und Israel wirklich unbelastet und teifgreifend sind, will ich mal bezweifeln. Siehe die jüngsten EU-Beschlüsse zum Grenzzaun und die diplomatischen Querelen zwischen Frankreich und IsraelNaja jedenfalls ist Israel so ziemlich das einzige Land das die, du würdest mit sicherheit dreistigkeit sagen, hat ein Geschenk von den deutschen einzufordern. Mna hat damals vo deutschland U-boote als Geschenk haben wollen. Peter Struck hat daraufhin gesagt (nach sinn
aber das ist jetzt *offtopic*

Wenn z.b. die Türkei so ne Anfrage machen würde, würden alle sagen die haben ne klatsche!
Zitat:Das ist richtig. Die UN haben ja nicht umsonst z.b. den "Siedlerwall" verboten. Interessiert da nur leider keinen.
Desweiteren hat was du hier postest, leider gar nichts mit dem zu tun was ich gepostet habe.
Zitat:Also ich hab nicht EU und UN als Erster zur Sprache gebrachtJa nur du hast nur unbaruchbares dazu geschrieben, und ich dinge die der Wahrheit entsprechen. Muss man dinge die in der Tageszeitung stehen und die hier denke ich eigentlich auch jeder wissen sollte, das heißt auch unterscheiden kann was brauchbar für eine diskussion ist und was nicht, jetzt groß argumentiert werden??Nur kurz was dazu geschrieben.
Zitat:Wenn das deine Art ist andere Meinungen anzunehmen und deine eigene zu widerlegen-bitte schön!
Zitat:Du argumentierst mit Sachen wie *alles Stuß, das ist Käse, das ist ein Witz* und bist auch noch so dreist und unterstellst mir fehlende Bereitschaft zu diskutieren? Einfach nur köstlich :rofl:Nö, nur du zitierst mich immer 2mal und nimmst meine Antworten zu deinen Kommentaren gar nicht wahr- natürlich ungewollt!^^:rofl: