Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Naja Timucin ich kann dir zwar bei der Zahl 5-7 Millionen nicht ganz folgen den ich bin der Meinung das man das garnicht vorher sehen kann wieviele Türken nach Europa kommen würden ?!

Zum jetzigen Zeitpunkt wo noch garnichts feststeht schon garnicht.

Man wird sich auch denke ich wunder wenn Wirtschaftsexperten aus aller Welt meinen in Europa ist derzeit nur ein Land in der Lage ein Wirtschaftswunderland zuwerden und das ist die Türkei mit derzeit 6 % Wachstum ich denke das wird auch so weitergehen.

Zu Xman mit seiner Theorie von Nazis die wieder richtig aufleben werden denke ich schlicht weg total FALSCH denn wenn mann die Gut ausgebildeten deutschen Zentralen für Bekämpfung von Terror sich mal genauer über die Zeit ansieht wird man sich das sehr schlecht vorstellen können oder gar behaupten oder Xman ??:frag:

Nein ich denke das diese diskossion von Parteien in ganz Europa mit der Aufnahme der Türkei nur eines gemeint ist und daran glaube ich fest und diese Meinung wurde z.b. auch von Angela Merkel Parteichefin CDU auch bestätigt mehr oder weniger das nämlich wenn die Türkei aufgenommen wird dazu kommt das nicht mehr die Grossmächte Europas Deutschland, England , oder Frankreich ein dreier Quartett bilden wenn es um wichtige Themen geht sondern dann würde die Türkei als Vierter Mann im Spiel ein sehr gewichtiges Wort mitzureden haben und die Türkei würde dank Ihrer Hohen Bevölkerungszahl automatisch fast soviel gewicht wie die eben genannten Länder haben und das wäre für die Meisten in Europa ein Desaster es wird zwar immer von Religions sache und club der Christen gesprochen doch der ware grund wäre dieser!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: