Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@XMAN
Zitat:Ja, aber sie haben nicht gesehen was ich beschrieben habe. Nämlich sich mit pöbelnden Türken rumschlagen etc.
Vieleicht weil sich die deutschen da besser benehmen als viel Türken hier?
Wiederrum - man sollte nicht pauschalisieren. Und dass sich Russen, Polen, Jugoslawen, Italiener,... wirklich besser benehmen, bezweifle ich mal leicht Wink
Und ob die Deutschen sich im Ausland wirklich gut benehmen? Hm...sehen wir mal nach Mallorca :evil:

Zitat:teile deine Meinung dass der Eu-Beitritt der Türkei vermieden werden muss, schon zum Schutze für die Türken und zur Verminderung dass rechtsextreme Gruppen (die ja schon durch Hartz 4 im aufwind sind) weiter Zulauf bekommen.
Wie alt bist du eigentlich :wall:
Wenn die Türkei beitreten darf, dann werden (und das sag ich ganz nüchtern und neutral) 5-7 Millionen Türken nach Mitteleuropa kommen. Wie du bereits erwähntest - *höherer Lebensstandart*
Und wenn man auch noch die höhere demografische Entwicklung der Türken miteinbezieht - dann wird ganz schnell ersichtlich, dass die Türken dann wohl keinen Schutz vor durch Hartz 4 aufgeputschte Neonazis brauchen würden Wink

Zitat:Und nicht nur die Türken wie beim Beitritt.
Oja, die Türkei wird im Fall der Aufnahme zu einem ungeliebten Anhängsel einer europäischen Union, die selber noch auf der Suche nach ihrer Identität ist. Die Türkei wird durch die jüngste EU-Erweiterung auch kaum auf volle EU-Subventionstöpfe zugreifen können -also seh ich die Türkei FÜR DEN FALL DER AUFNAHME (was eher unwahrscheinlich ist) eher im Nachteil. Aber was kann man da als einsamer türkischer Patriot groß machen? Wink

Du bewegst dich auf Stammtischniveau - ganz ehrlich. :wall:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: