Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Quellen, dass dies nicht so ist Wink
Ich hoffe nur nicht, dass du die russische Militärzensur vergisst und dementsprechend russische Quellen genießt Wink

Merowig ich weiß um deine Faszination für westlichen Neo-Imperialismus, aber du solltest wirklich mal deine Meinung insoweit relativieren, als dass du zumindest die schlechte Lage und den desolaten Zustand der russischen Armee erkennst. Natürlich sind die Russen konventionell um ein Vielfaches überlegen, aber dennoch wehren sich die Tschetschenen ganz gut.
Die Nacht gehört den Partisanen, das war zu Hochzeiten der PKK im Südosten nicht viel anders.

Zitat:Klar gibs da auch in Grosny hin und wieder Gefechte - Kontrolle da haben aber die Russen
Sag doch schon - vielfache konventionelle Überlegenheit. Sollen die Tschetschenen vielleicht einen offenen Feldkrieg gegen die Panzerverbände der Russen beginnen? Wär ja nicht so vernünftig, oder Wink
Nö, Nö da ist wohl *Hit-and-Run* besser geeignet.

Zitat:btw die Scharfschuetzen in der IDF sind nach Israel ausgewanderte Juden
Aha, na das musst du mir schon sagen, ich dachte die Snipers aus Russland wären eine Art Söldner oder so :laugh:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: