23.08.2004, 18:37
Zitat:mhp63 postete@mhp63
Skywalker,
Die Türkei ist nicht der Irak oder Syrien wo Generäle oder Präsidenten, im Fernseh Kanälen auftreten und sagen wir machen Syrien fertig !
Nein, dieses gespräch mit 12 Stunden in Damaskus war nur zwischen den Generälen und den Präsidenten sonst keiner !
Die Medien und das Volk haben die einzel heiten viel später erfahren !
Also du siehst das das kein Propaganda war um das Volk auf zu hetzen, das haben die wirklich nicht nötig gegen Syrien glaube mir !
Man muss die ganze Sache realistisch sehen, schau dir nur die amerikaner bei ihren vorgehen gegen den Irak an, der Irak war durch 10 Jahre Sanktionen und den GK-II stark geschwächt. Nur beim letzten Irak-Kreg haben die amerikaner auch nicht den Irak in 10 Stunden eingenommen.:pillepalle:
Ich persönlich bin halb-Türke und schätze durchaus die kampfmoral und Ausbildung der türkischen Armee, aber sie könnten niemals in 12 Stunden Syrien einnahmen.
Mit solchen Behauptungen macht man sich nur lächerlich.:hand: Guck dir mal als Beispiel die Iran Threads an wo einige iranische Nutzer meinen, der Iran kann hochmoderne Präzisionsbomben herstellen und sei vollkomen autark.
Das hat zur Folge das unzählige Iran vs. X oder Y Threads geöffnet wurden.
Aber jetzt zurück zum Thema !:merci: