23.08.2004, 17:15
@marc
das problem ist doch das ihr die Sache alzu sehr ins amotionale zieht,wozu ich mich aúch hinreizen haben lasse.falls ich dabei ausfallend geworden sein soll
tut mir das leid.Mag sein das ich dabei einges falsch interpretiert habe.

Die führenden Aktivisten von Hamas soll getötet werden,aber bitte gezielt.
Am besten erledigt das der Mossad.
Alles schön und gut ......
Was euch aber nicht in den kopf will ist das dies alles das problem nicht löst.
Vielleicht solltet ihr das problem mal hinterfragen und fragen warum so viele
Palästinenser gegen die Israelis kämpfen......
Klar sind alle Terroristen,toll folgen wir doch Meros Logik :wall:
Dann ist jeder der sich gegen Unterdrückung und Besetzung kämpft und gekämpft hat ein Terrorist.
Dies soll nichts rechtfertigen,erst recht keine selbstmordanschläge abr einfach mal nen Denkanstoß geben um das gesamte Problem zu hinterfragen,welches viel komplexer ist als nur palästinensische Terroristen gegen israelische Soldaten....
Dies galt auch für andere Aussagen.Vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren anstatt uns in persönliche Streitigkeiten zu vertiefen.
:welcome:
das problem ist doch das ihr die Sache alzu sehr ins amotionale zieht,wozu ich mich aúch hinreizen haben lasse.falls ich dabei ausfallend geworden sein soll
tut mir das leid.Mag sein das ich dabei einges falsch interpretiert habe.
Zitat:Hm, weil du behauptest, das Scharon und seine Politik, die Gewalt verurusacht hat. Ich habe, aber behauptet, das er eher zum großen Teil Ursache der Gewalt ist.da kann ich dir ohne Probleme zustimmen.
Zitat:Wunderbar, ich habe es gelesen und ich weiß das du es gersagt hast. Aber wie du jetzt praktisch gegen diese Gruppen vorgehen würdest, hast du immer noch nicht gesagt. Da kam bischen wenig. Mit netten reden wirst du nix ändern. Außerdem das hat Barak auch versucht und ist bei der Intifada gescheitert. Ist dir mal in den Sinn gekommen, das Scharon nur ein Produkt, der Terrorwelle ist die am Ende der Amtszeit Barak kam.Du redest mir aus dem Gewissen.Ohne terror und Gewalt wäre er kein Ministerpräsident.

Zitat:Als was hab ich dich denn abgestempelt Als schön Redner??? Tja, du bist bis jetzt nie konkret geworden, was du denn tuen wolltest. Ja die Terrorgruppen sind böse und ja zerschlagen sollte man sie auch. Wie Ja, hm genau so, irgendwie. Aber keine Gewalt einsetzen, da könnte es unschuldige treffen. Und wenn uns wieder ein Schulbus gesprengt wird, da müssen wir halt durch. Alles um die Gewaltspirale zu durchbrechen.:wall:Soll ich konkret werden?Gerne doch!
Die führenden Aktivisten von Hamas soll getötet werden,aber bitte gezielt.
Am besten erledigt das der Mossad.

Alles schön und gut ......
Was euch aber nicht in den kopf will ist das dies alles das problem nicht löst.
Vielleicht solltet ihr das problem mal hinterfragen und fragen warum so viele
Palästinenser gegen die Israelis kämpfen......
Klar sind alle Terroristen,toll folgen wir doch Meros Logik :wall:
Dann ist jeder der sich gegen Unterdrückung und Besetzung kämpft und gekämpft hat ein Terrorist.

Dies soll nichts rechtfertigen,erst recht keine selbstmordanschläge abr einfach mal nen Denkanstoß geben um das gesamte Problem zu hinterfragen,welches viel komplexer ist als nur palästinensische Terroristen gegen israelische Soldaten....
Zitat:1. Wo hab ich geschrieben, du hättest was gegen das israelische VolkDas hast du mir nicht unterstellt!Hast mir nur unterstellt ich sein nicht neutral,worauf ich zu emotional geantwortet habe,sorry dafür.
2. Ich habe extra nicht das Bild der Mutter verwendet, da ich ich es falsch finde. Aber, wo ist denn die jüdische Mutter, deren Tochter in einem Bus, Kindergarten, oder Kaffee getötet wird?
3. Wo hab ich geschrieben, das alle Palis Terroristen sind.
Dies galt auch für andere Aussagen.Vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren anstatt uns in persönliche Streitigkeiten zu vertiefen.
:welcome: