Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Möglichkeiten zur Bekämpfung von Trägerverbänden
@Starfighter
Was ich davon halte? Ganz einfach, da hat jemand nicht nachgedacht!
Wie bitte will man eine 4,5 Tonnen schwere und gut zehn Meter lange Rakete unter ein Jagdflugzeug hängen? Kenne keine Maschine, die dazu in der Lage wäre. Dann doch eher ne Badger, Blackjack etc.Wink
Zudem traue ich den Daten nicht wirklich. Bisher hat das System seine Kapazitäten nicht unter Beweis stellen können und leider wird bei neueren russischen Systemen geundsätzlich der Superlativ benutzt. Habe also gewisse Zweifel.

PS.: Vielleicht sollten wir bei Deiner Quelle mal nachfragen ob sie Infos überprüfen oder einfach drauflosschreiben. Ums noch mal zu präzisieren: Die Su-Reihe ist ca. 21 Meter lang, die Rakete wäre also halb so lang wie der komplette Jet. Die maximale Waffenlast liegt bei ca. 8 Tonnen. Dementsprechend ist es nicht möglich 2 Raketen mitzuführen. Somit müsste die einzelne Rakete an einem Träger unter dem Rumpf mitgeführt werden. Und da zweifel ich neben der Belastung schon alleine an der Bodenfreiheit. Sorry, die Quelle empfinde ich aus den genannten Gründen zumindest in diesem Fall als unglaubwürdig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: