Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Möglichkeiten zur Bekämpfung von Trägerverbänden
Bushmaster hat 25mm.
Die Reichweite spielt insofern eine untergeordnete Rolle da man die Waffe nur auf kurze Entfernungen einsetzen will. Nacht und Seegang machen es auf er anderen Seite aber auch für die als Bedrohung angepeilten Speedboote sehr schwer. Was nicht heißt das es unmöglich ist, aber die Wahrscheinlichkeit wird in Abhängigkeit von den Umständen (Starker Seegang, Nacht, schelchtes Wetter) gering sein. Da der Gegner ersteinmal sein Ziel finden muss, weiters soll er es auch treffen, d.h. er muß sein eigenes Boot im Wasser halten und auf Steuerkorrekturen des Zieles eingehen. Ich denke das wird noch schwerer sein.

Die Waffen sind m.W. mit BiV Geräten ausgestattet.

Problematisch bei der Bushmaster dürfte allerdings die niedrige Kadenz sein. Ich kann ein Schnellboot als Ziel nur schwer einschätzen, aber ich denke mal das es mehr als einen Treffer 25 mm braucht um es zu versenken. Weiters fahren diese Schiffe auch ausweichende Manöver bei hohen Geschwindigkeiten. ich denke ein üsMG mit einer hohen Kadenz wie das GAU-19/GECAL .50 wären da besser. Alternativ eine schnellfeuernde 20mm Mk.
Mit dem MLG27 denke ich mal liegt die Deutsche Marine nich schlecht.

Cheers.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: