19.08.2004, 20:51
Zitat:Seccad posteteMeiner Meinung ist das alles Propaganda.
Zitat:Die USA seien "nicht die einzigen, die in der Region präsent" seien, sagte der iranische Verteidigungsminister weiter. "Wir sind auch da, von Chost bis Kandahar in Afghanistan, am Persischen Golf, und wir können im Irak präsent sein", warnte der Minister. Der Iran werde es nicht zulassen, dass die USA auf seine Kosten im Irak militärisch präsent seien. Im Falle eines iranischen Angriffs würden die US-Streitkräfte im Irak vielmehr "Geiseln" in iranischen Händen werden.Also ihr erinert euch an meinen Beitrag hoffe ich, in dem ich euch gesagt habe das der angriff vom Iran aus gehen wird. Tja selbst die Iraner hier im Forum sind da nicht meiner meinung aber was soll.
Der iranische General Mohammed Baker Solkadr wurde am Mittwoch in der heimischen Presse mit den Worten zitiert, sein Land werde den israelischen Atomreaktor Dimona angreifen, falls Israel iranische Atomanlagen angreife. Israel werde dann "verantwortlich sein für die schrecklichen Folgen dieses Schrittes".
Haltet das ruhig für propaganda, mir ists recht so!n hehe
Das mit dem Irak den US truppen vor ort hab ich doch schon vor ca. 2 Monaten gepostet da gab es diesen Bericht noch gar nicht.
Das ist ja nicht alles, es ist alles abhängig von einigen sachen,
Was passiert in Jemen, Syrien, Jordanien, Libanon, Saudi Arabien und Irak.
Auf diese Länder muss in der nächsten Zeit besonders geachtet werden.
Ein zahnloser Tiger kann schwer einen
wohl genähreten Büffelangreifen,selbst ein starkes Gnu würde er nicht schaffen.
