17.08.2004, 23:38
@Azrail
Also ich weiß es so. :frag:
Und ich bezweifle auch mal leise, dass man einen Freimaurer wirklich zum Staatspräsidenten avancieren lässt, da spielt auch der ganze Laizismus keine Rolle
Wenn es wirklich mal so weit kommen sollte und die Widersprüche in der türkischen Gesellschaft dazu führen, dass Moscheen zerstört und verschleierte Frauen belästigt werden.
Zitat:Naja was Demirel angeht der und Nurcu?Ich hab gedacht der wäre Freimaurer?Es hieß doch immer Turgut Özal wäre Naksibendi und Demirel Nurcu!?
Also ich weiß es so. :frag:
Und ich bezweifle auch mal leise, dass man einen Freimaurer wirklich zum Staatspräsidenten avancieren lässt, da spielt auch der ganze Laizismus keine Rolle

Zitat:Naja zurück zum Thema wie gesagt es würde zuviele Probleme geben wenn die Türkei aufgenommen wird es würden Radikalismen entstehen die wiederum ein Progrom an Muslimen beginnen könnten,Verbrennung von Moscheen,Vereinen oder einfachen Kopftuch bedeckten Passanten.Hmm..ich halt das Gerede zwar immernoch für Humbug aber naja.
Wenn es wirklich mal so weit kommen sollte und die Widersprüche in der türkischen Gesellschaft dazu führen, dass Moscheen zerstört und verschleierte Frauen belästigt werden.