Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Hallo merowig ,
ich hoffe du warst oft in den USA.Ich bin oft dort und kenne viele der Assimilierten Europäer dort heißen sie immer noch Itaker-Krauts-Froggis-Takkos usw.Die ersten Polen sind auch vor über Hundert jahren gekommen und ich möchte mal wissen wie es denen damals erging.Ich höre es immer noch von älteren ab 70, das sind Polakken,also nach all den Jahrzehnten.Ich selbst lebe seit 41 Jahren in Deutschland und habe viel Beleidigungen und dumme Sprüche erfahren müssen.Mir Persönlich macht das nichts mehr aus ich denke nur ,das sind KULTUR überlegene Menschen.Mozart hören und in die ecken urinieren oder Goethe zitieren und dabei einen Fahren lassen oder Schriftsteller wie Brecht und Mann haben und die BILD-Zeitung(Kann mann noch nicht mal als Klopapier gebrauchen,färbt ab) in der Kantine lesen und der Werbung folgen BILD DIR DEINE MEINUNG was auch viele befolgen.Ich habe auch einen Vorschlag an die Unesco. Den Axel Springer Verlag als menschliches Weltkulturerbe zu schützen:hand:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: