Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Leopard 3?
Zitat:Alexander postete
@Cluster
Zitat:China? Ok wenn die Chinesen am Ural stehen, sollten wir neue Panzer bauen.
So abwegig ist das nicht. In der chinesischen Botschaft in Warschau hing ein altes Gemälde wo China und Polen gemeinsame Grenze habenConfusedchock:. Es scheint dass der Ural den Chinesen irgendwie passtWink Das haben Polen erzählt die dort waren. Noch in der Ostblockzeit, ob das Gemälde immer noch da ist :frag:
Ich halt das genauso fuer moeglich
Na Cluster wenn du ein Worst Case haben willst: 2020 China stationiert Truppen in den islamischen Laendern so wie die Amis in Europa. Man dreht dann den Hahn zu waehrend die Chinesen weiterhin ihr Oel aufm Landweg kriegen ueber die Seidenstrasse wie auch aus den verbuendeten Zentralasiatischen Laendern direkt gleichzeitig koennen sie und die Herrschaft ueber das Suedchinesische Meer behaupten wo sie selber foerdern. Gleichzeitig marschieren chin. Truppen in Sibirien ein.
Also mir ist die Zukunft viel zu unberechenbar als das ich mich auf die behauptung - absehbare Zukunft passiert nix in 10 Jahren koenen wir ja wieder anfangen mitm Panzerbau - verlassen wuerde. Und in 20-30 Jahren koennen die Chinesen wirklich den Ural schon laengst ueberwunden haben - Mongolen und Hunnen haben Europa auch schon besucht - da halt ich es fuer sehr realistisch das man wieder Besuch aus dem Fernen Osten kriegt.
Und der Einwand das Zukunft einsehbar ist -- das tu ich gewaltig abstreiten - man obiges Szenario kann genauso falsch sein wie die Aussage das in 10 Jahren noch eine Erde existiert. Was es gibt sind Tendenzen - und selbst die kann man unterschiedlich interpretieren.

@Alexander - es gibt schon seit ewigkeiten einen Wettlauf zwischen Geschoss und Panzerung. Ritter - dann kamen Feuerwaffen - jetzt Kugelsichere Westen - Bessere Waffen usw.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: