08.08.2004, 03:11
Zitat:Falcon posteteSo was steht dne da drin - das dort wo frueher Griechen udn Byzantiner waren jetzt Tuerken leben - macht die Tuerken nicht zum Teil des Westens aber
Zitat:Die Griechen sind ...http://www.marcopolo.de/reiseziele/135456.htm
Es gibt doch Kulturaehnlichkeiten
was dann gibt paar tuerkische Woerter im Griechischen - toll die gibts auch im Rumaensichen und es gibt auch par tuerksiche Fremdwoerter die in der Deutschen Sprache fest verankert sind (Admiral, Kiosk, ...)
Essen? Ueberall auf der Welt gibst BigMac - haben jetzt etwa alle die amerikanische/westliche Kultur... gewiss nicht...
soviel dazu...
Achja mit den Tuerken kammen auch nicht wenige Griechen, Italiener udn Portugiesen nach Deutschland - seltsam das die sich eingegliedetr haben - die Tuerken nicht - seltsam das die Verfassungsschutzberichte sich seitenlang mit tuerkischen Extremisten beschaeftigen - es hier aber keine aus Portugal, italien, Griechenland gibt....
Udn wenns di egleiche Kultur sein sollte - warum ist mehrzahl der Bundesbuerger dagegen ... ist doch ned anders als Griechenland :rofl:
Zitat:mehabadi posteteIhr solt den Tag nicht vor dem Abned loben....
xman, die türkei wird trotzdem in die eu kommen
Der Tag steht noch nicht fest...
Zitat:die bugs kommen !Nennt mich Kammerjaeger oder Starshiptrooper :baeh:
Zitat:azrail, ist doch egal, obdie türkei erwünscht odr unerwünscht ist, sie word in die eu kommen , das ist mittlerweile ziemlich klarWer sagt den sowas *gg*
Selbst wenn die Tuerkei im Dezember nen Termin kriegt udn es zu Verhandlungen kommen wuerde heiost es noch lange nicht das die auch erfolgreich abgeshclossen werden - schliesslich sidn schonmal in der Vergagenheit der Eu Beitrittsverhandlungen gescheitert weil Frankreich blockiert hat....
Von daher heisst Arbeit machen ( und bischen Lobby betreiben *fg* )
Zitat:Falcon posteteSchau dir die Verfassungsschutzberichte an - dann weisst was nur die Tuerken machen.....
Jaa XMAN so etwas machen ja auch nur die türken.
Zitat:Sag doch gleich das du ein Auslaenderfeind bist!!!Lass mich raten - mit ner rumaenischen Mutter, nem serbischen Opa und auch noch polnischen und italienischen Vorfahren bin ich auch son Auslaenderfeind nichtwahr - ebenso wie die Mehrzahl der Deutschen alles boese Rassisten sind weil sie mehrheitlich gegen einen Eu Beitritt der Tuerken sind - nicht wahr :evil: