Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Es gibt auch besoffene Deutsche die Schlägereien anfangen, natürlich - aber sie machen das ja (meistens) nicht im Ausland (höchstens Mallorca)
Und Türken sind, wie ich es mitbekommen habe zumindest in ihrem Land auch ganz ruhig. Aber wenn die Prozentzahl einer bestimmter Ausländergruppe zu groß wird, kommt es automatisch zu "Auseinandersetzungen" - es gibt Deutsche in der Türkei und es gibt Deutsche in Indien und in Japan, aber das sind nicht viele Deutsche - sie fühlen sich als Gast und nicht als Macht.

Aber das alles ist nicht der Hauptgrund für meine Skepsis an der Aufnahme der Tükei. Die Aufnahme hätte viele profitable Seiten, aber ich finde man sollte nicht immer nur kapitalistisch denken. Europa soll meiner Meinung nach europäisch bleiben. Ich bin auch gegen eine Aufnahme Russlands, weil das einfach zu viel wäre für die EU. EU ist nicht gleich NATO, die EU sollte kulturell und geographisch in Europa bleiben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: