Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:hallo postete
Hallo,
lieber Merowig ,ich merke nur das deine Argumentationen Bizarrer werden,sobald dir dein ablehnende haltung ausgeht.
Warum meine Argumentation gegen einen Beitritt hat sich vom ersten Post hier nicht geaendert....

Zitat:Ich glaube die Türkei wird aufgenommen und du mußt wohl oder übel es ertragen.
Weder du noch ich koennen in die Zukunft schiuane - von daher kannst du glauben was du willst - udn das mit ertragen ist auch nochmal so eien Sache....

Zitat:Keiner kann doch sagen eine gemeisame Europäische Kultur (BLÖDSINN) .ab wann denn 1945,davor war doch der Rassenwahn,Kolonialzeit,2 weltkriege;Hexenverbrennung,Der 30 jährige Krieg,Hundert jährige Krieg,Inquisition,Kreuzzüge bla bla bla.
Weswegen soll man das nicht sagen koennne?
Oder besser gesagt warum soll es nicht so sein - Kultur hat doch kaum was zu tun mit Kolonialzeit, Kriege, usw....
Erklaer mir doch den Zusammenhang warum den erst ab 1945 einen westlichen bzw europaeischer Kulturkreis entstanden werden soll....
Bin auf deine Ausfuehrungen gespannt...

@Shahab interessant das du sowas kennst - hoer das erstemal von sowas - nunja erklaert aber deine Position zu bestimmten Sachen....

@Falcon mir ist immer noch nicht ganz klar was das mit Rasse zu tun hat *fg*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: