Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palestina und israelischer Frieden
Ich glaube nicht das die Israelis sowas erlauben würden außerdem haben sie wachsame Abwehrsysteme wie Patriot Pac3 oder Arrow.Nein die würden bestimmt nicht zusehen wie ihre Kasernen in der Nähe Nazarteths oder Haifas bombardiert würden.Wozu haben die wohl F15 und F16 und stocken weiter auf.Dieser Vorfall zeigt die technologische Überlegenheit Israels denn keine Nation würde solch eine Psychische Schlappe hinnehmen.Syrien ist eindeutig unterlegen diese Aktion hat dies bewiesen.Syriens Bevölkerung reagiert nicht einmal empört sie sind eher gelähmt.Meine Fresse die haben jetzt schon kapituliert und schreien nach der UN.Oh mann :bonk:
Tja dies zeigt das andre Nationen erheblich auf der Hut sein müssen und mächtig drauflegen müssen,bestimmt fängt Iran an über diese Aktion nachzudenken.
Nochwas zu Syrien wozu brauche ich ne Luftwaffe die zu nix taugt?!Die Luftwaffe ist da um Agression aus der Luft zumindest abzuwehren oder irre ich mich?Die Syrer hätten wenigsten ein paar Flugzeuge (Mig23) als Aufkärung in der Luft haben können.
:bonk::pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: