Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Ja in einer bestimmten Weise schon
Öl ist der Garant des westlichen Wohlstandes und der größte Teil unseres Öls
kommt aus Arabien
Drehen uns die Islamistischen Extremisten die sich durchsetzen würden den Ölhahnab versiegt unser Wohlstand
So einfach ist das meiner Meinung nach
Hrhrhr glaube kaum,ja ok wie gesagt falls es überhaupt das Versiegen der Ölquellen bedeutet das bezweifle ich nähmlich auch denn die wollen auch Geschäfte machen,auch als Gottesstaat bestes Beispiel Iran der verkauft ]auch sein Öl und Erdgas munter an den Westen.
Du verstehst nicht ganz ich sage hier ob die "Existenz" bedroht ist das heißt ist deine Identität,dein Geist und dein Leben so massiv bedroht?!
Nein,das einzige auf was du verzichtest das du vielleicht einen fetten Daimler fahren kannst oder etwas an deinem Wohlstand draufgeht aber leben wirst du immernoch oder nicht?!
Zitat:Es wäre schon der richtige Schritt, vor Terroristen nicht bloß zu kuschen, wie es in der Vergangenheit leider zu häufig geschehen ist, und erst vor kurzem u.a. von den Philippinen im Irak praktiziert wurde. Wie wäre es, wenn man z.B. auf eine Entführung eigener Staatsbürger mit einer Verstärkung statt eines Truppenabzugs reagiert? Schon wenn die Terroristen merken, daß sie NICHTS erreichen, ist das ein klarer Sieg.
Tiger dann sag mir mal wer das ganze finanzieren soll und wie man die Toten und Verletzten rechtfertigen soll?
Du hättest meinen vorigen Post lesen sollen und da habe ich erwähnt wieso das ganze nicht funtzt und ein Beispiel hab ich auch gebracht.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: