Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Würden wirklich Terror Angriffe auf hochwertige und historische Ziele in Europa stattfinden bin ich der Meinung dass einige Leute vorschlagen würden doch ein ähnliche hochweriges Ziel des Islams anzugreifen
Sozusagen als Vergeltung
Dann sag mir mal was dann die Folgen wären wenn das so einfach ist erklär mir mal bitte was daraus entstehen würde,Frieden?,Gerechtigkeit?Waffenstillstand?
Oder "Mobilisierung der kritischen Masse",der Endgültige Beweis für die Bedrohung der Existenz.
Wir können das auch im Beispiel Algerien vs Frankreich sehen wo einst der kleine Widerstand durch die Represalien der franzöischen Fremdherrschfat der Haß geschürt wurde und je heftiger die Franzosen zuschlugen umso größer war die Entschlossenheit die Toten und die Zerstörung zu rechtferigen und die Opferbereitschaft auf algerischer Seite gestiegen.
Während die Franzosen einen Krieg um Kosten Nutzen-Effekt führten ging es den Algeriern um ihre Existenz und die Rechtfertigung ihrer bis dahin 500.000 Toter.
Ist Existenz Amerikas oder Europas bedroht?
Wenn also zum Beispiel im Irak ein Gottesstaat entsteht ist dadurch etwa die Existenz der EU bedroht?Ja ok vielleicht steigen die Ölpreise.
Glaube kaum.Was bedroht ist aus amerikanischer Sicht,is ihre Kontrolle über Fremdgebiete und nichts anderes.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: