(Luft) McDonnell Douglas / Boeing F-15
hallo zu den
luftsiegen :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news02/nfg_vergleich_falcon/falcon2.htm">http://www.airpower.at/news02/nfg_vergl ... alcon2.htm</a><!-- m -->

ein kleiner ausschnitt :Oder der überwältigende Luftsieg über die syrische Luftwaffe über dem Libanon, der unter dem Namen "Bekka Valley Turkey Shoot" (Truthahnschiessen im Bekkatal) bekannt wurde. Dabei wurden 92 syrische MiG-21 und MiG-23 abgeschossen, 40 davon von F-15, 44 Abschüsse gingen auf das Konto der F-16.

Israelische Truppen stehen auf den Golanhöhen das ist Fact , und nicht Syrische in galilea .

last bitte immer euer unbegründeten argumente von der ausbildung auf beiden seiten stehen Menschen , waffen müssen so gebaut werden das sie jeder mit einem durchschnittlichen eq benutzen kann .

ich höre immer davon das man die arabischen Piloten nicht mit den russischen vergleichen kann ? warum sind die russen alles Einsteins ??
die arbischen Piloten können auch Lesen und schreiben , ich habe selber einige kennengelernt und die schienen mir nicht so dumm wie hier behaubtet .

einer sagte mir man will Fehlkonstruktionen bei Maschinen und mängel nicht gerne zugeben allso werden einfach die Piloten für niederlagen verantwortlich gemacht , wie in der zivilen Luftfahrt da heißt es auch immer Menschliches versagen .

er sagte die Juden sind nicht schlauer sie Essen das selbe wie wir , sollen die doch ihre fähigkeiten , in migs und t-70 Beweisen und uns f-15 und f-16 geben + Leo dann sehen wir wo sie hinkommen mit ihrer Inteligenz .

die Tschechenen haben den Russen auch gezeigt das sie Kämpfen können oder ?

seit Wann gibt es Hotas bei den russen migs ??
das haben die USA zuerst eingeführt das der Pilot alle wichtigen Funktionen für den Luftkampf mit einer Hand bedinnen kann .

ein Pilot einer Mig 31 sagte er nach 8 jahren mit der Mig 31 habe er noch nicht alle fähigkeiten der Maschine ausgenutzt , er wollte wohl sagen die Maschine ist zu kompliziert strukturiert !

das selbe hatte ich auch von Sowjetischen soldaten gehört die sich beklagt hatten das sie nach 1,5 jahr noch immer nicht 100 % mit den systemen umgehen können , anscheinend haben die sowjets Probleme gehabt systeme einfach zu halten seit wann gibt es Fire and forget bei den ??

der unterschied zwichen einer Stinger und Die SA-18 (Igla M 9K39) mit dem NATO-Code «Grouse»
zeigt den technischen rückstand deutlich.

noch mal zurück zu meinen Bekannten aus syrien der sagte mir am meisten sei er wütend über Ami soldaten die mit ihrer Techno überlegenheit ohne große gefahr für ihr eigenes Leben Iraker getötet haben und sich danach gefreut habe und jäh und gut job herum brüllten die sollten mal ohne ihre Luftwaffe mit gleichen Waffen Kämpfen , er gehe davon aus das selbst bei gleichen Waffen die USA gewinnen würde das haben sie ja im 2 Weltkrieg gegen die Mutigsten soldaten (japaner ) Bewissen das sie wenn sie sich ein ziel setzen es auch erreichen nur würde ihn das herum jollen vergehen .

hier wird diese Technologische überlegenheit herunter gespielt mal erlich ,
für die amis sind Luftkämpfe Computerspiele für ihr gegnerischen Piloten ein wettkampf auf Leben und tod.

tatsache ist die Amis wollen die F-22 allso müssen erzählen wie gut der Eurofighter und russen jägger sind um die Gelder locker zu machen ,
in wirklichkeit lachen die sich kaputt

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von Jacks - 12.05.2005, 14:38
F15SE -Radarquerschnitt einer F-35 - von marcoB - 28.05.2014, 23:55

Gehe zu: