Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Jacks postete
Naja Terroristen gibt es auch da genug. Wink
Al Kaida hat auch in Afrika eine sehr starke Basis mittlerweile. Sad
Siehe Kenia,die Terroranschläge 1998 oder die Terrorwarnungen für Afrika.
Du die Anachlaege von KenNairobi wurden nicht von Afrikanern gemacht - udn in Suedamerika entfuehren mal Kolumbianische Terroirsten mal hin und wieder Westler um Kohle abzusahnen - mir sind keien Terroranschlage des Leuchtenden Pfads oder von kolumbianischen Terrorgruppen in dne USA oder in Europa bekannt ebenso wenig kenn ich Terrorgruppen aus der Subsahara die den Westen bekaempfen.

Zitat:
Zitat:imperialistische Politik,
Wenn damit den Irakkrieg meinst - der 11.9 war vorm Einmarsch.....

Na und aber der Krieg war keine reaktion darauf,sondern schon vorher geplant.
Kannst dir kaum vorstellen fuer was es alle sKriegsplaene gibt Wink

Zitat:Von daher musst du es nicht immer als Reaktion auf den 11.9 verkaufen.
Hab ich in dem Fall auch nicht gemacht ... Commander hat gesagt das eine imerpialistische Politk ausloeser von Terrorismus ist - aber der Irakkrieg war wie gesagt erst nachm 11.9. ....

Zitat:Gitmo gabs auch erst nadchm 11.9.
Udn Genfer Konvention ist eindeutig....
Ja und?
Gitmo ist trotzdem völkerrechtswidrig.[/quote]Begruendung???

Zitat:Zum Glück gibt es da erste richtige Schritte in die richtie Richtung.
Jo die ersten Militaertribunale werden eigerichtet :daumen

Zitat:Und ja die Genver Konvention und Amerika hat gegen sie verstoßen so einfach ist das.
Nur in dem Fall in dem irakische Soldaten gefoltert wurden - wobei bei abu ghraib unklar ist obs Soldaten warn oder Terroristen....

Zitat:amerikanische regierung dieses globale Problem nur mit Gewalt zu bekämpfen.
"Na Abdull willst du nicht eine Tasse Tee - erzaehlt uns mal wo die Bombe versteckt hast" wird einen nicht weiterhelfen.

Zitat:Man muss sich die Hintergründer klar machen,die Commander zum teil ja schon erläutert hat und die ich dir auch schon dutzende mal versucht habe einzutrichtern
Was fuer Hintergruende ? Armut - man wenn die alle wirklich so arm sind dann will ich auch deren Armut - wuesst was ich mit den Millionen machen wuerd....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: