16.07.2004, 13:50
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netzeitung.de/internet/296029.html">http://www.netzeitung.de/internet/296029.html</a><!-- m -->

Al Kaida hat auch in Afrika eine sehr starke Basis mittlerweile.
Siehe Kenia,die Terroranschläge 1998 oder die Terrorwarnungen für Afrika.
Auch wenn viele Amerikaner es noch immer glauben der irak hatte mit dem 11.9 aber auch garnichts am Hut,was mittlerweise doch bewiesen sein dürfte.
Von daher musst du es nicht immer als Reaktion auf den 11.9 verkaufen.
Gitmo ist trotzdem völkerrechtswidrig. :baeh:
Zum Glück gibt es da erste richtige Schritte in die richtie Richtung.
Und ja die Genver Konvention und Amerika hat gegen sie verstoßen so einfach ist das.
Allgemein bleibt eben festzuhalten das es immer auf die Sicht der Dinge ankommt.Auch ich bin für einen entschiedenen krieg gegen den terror,und ja der Einmarsch in Afghanistan war richtig.Aber ich bin gegen die Position der amerikanische regierung dieses globale Problem nur mit Gewalt zu bekämpfen.
Man muss sich die Hintergründer klar machen,die Commander zum teil ja schon erläutert hat und die ich dir auch schon dutzende mal versucht habe einzutrichtern .Kommt eben immer auf die Sichtweise an und da kommen wir eben nicht auf eine Punkt.
Zitat:Al-Qaeda-Mitglied nutzt Server von US-Behördehttp://www.netzeitung.de/spezial/kampfge...96027.html
16. Jul 12:53
Islamisten benutzen zunehmend fremde Rechner, um ihr Propaganda-Material im Netz zu verbreiten. Jetzt legte ein Extremist sogar auf dem Server einer US-Behörde Dateien ab.
....
Zitat:Bin-Laden-Helfer stellt sich@mero
16. Jul 10:43, ergänzt 10:58
In seiner Region an der afghanischen Grenze werden Hunderte flüchtige Al-Qaeda-Terroristen vermutet. Nun hat sich der pakistanische Stammesfürst Maulvi Shaukatullah den Behörden in Süd-Wasiristan gestellt.
....
Zitat:Willst denen Selbsthilfegruppen anbieten ??Naja Terroristen gibt es auch da genug.
Und in Subsahara Afrika und in Suedamerika gibts genauso Perspektivlosigkeit Hoffnungslosigkeit - wenn nicht gar noch mehr als in der islamischen Welt.
Warum kommen keien Bomben den aus der Ecke????

Al Kaida hat auch in Afrika eine sehr starke Basis mittlerweile.

Siehe Kenia,die Terroranschläge 1998 oder die Terrorwarnungen für Afrika.
Zitat:Na und aber der Krieg war keine reaktion darauf,sondern schon vorher geplant. :baeh:Zitat:imperialistische Politik,Wenn damit den Irakkrieg meinst - der 11.9 war vorm Einmarsch.....
Auch wenn viele Amerikaner es noch immer glauben der irak hatte mit dem 11.9 aber auch garnichts am Hut,was mittlerweise doch bewiesen sein dürfte.
Von daher musst du es nicht immer als Reaktion auf den 11.9 verkaufen.
Zitat:Gitmo gabs auch erst nadchm 11.9.Ja und?
Udn Genfer Konvention ist eindeutig....
Gitmo ist trotzdem völkerrechtswidrig. :baeh:
Zum Glück gibt es da erste richtige Schritte in die richtie Richtung.
Und ja die Genver Konvention und Amerika hat gegen sie verstoßen so einfach ist das.
Allgemein bleibt eben festzuhalten das es immer auf die Sicht der Dinge ankommt.Auch ich bin für einen entschiedenen krieg gegen den terror,und ja der Einmarsch in Afghanistan war richtig.Aber ich bin gegen die Position der amerikanische regierung dieses globale Problem nur mit Gewalt zu bekämpfen.
Man muss sich die Hintergründer klar machen,die Commander zum teil ja schon erläutert hat und die ich dir auch schon dutzende mal versucht habe einzutrichtern .Kommt eben immer auf die Sichtweise an und da kommen wir eben nicht auf eine Punkt.