(Luft) McDonnell Douglas / Boeing F-15
@Mocket

Zitat:du solltest auch wissen das man die meisten kleineren Planeten nicht shehen kann aber ihr dasein Berechnen .
...
so ist es auch hier ich sah das Süd-afrika mit 5 mill Weißen 40 mill scharze in schach hielt
...
Ich sehe das Israel 5 Kriege gegen Bevölkerungsmässig überlegene staaten Gewonnen hat .
...
die Luftwaffe war immer wieder entscheidend , jetzt kommt das beliebte argument die Ausbildung , im Jom ki pur Krieg sahen die israelis schlecht aus bis sie die Luftabwehr raketen ausschalten erstdanach haben sie die wende des Krieges geschaft .
Mal ne Frage..worüber schreibst Du ? :frag:

Zitat:wie oft soll die USA seinen Luftwaffen vorsprung noch beweisen ??
Wer ? Die Luftwaffe, oder die Fähigkeit eines einzelnen Fighters (Bzw auf den Thread hier bezogen, die F-15) ?

Zitat:Pakistan hat mit f-16 russische mig mit russischen piloten runter geholt
Wann, welchen Jet, wo, Quelle ?
Ich hoffe, Du hast Dich verschrieben und Du meintest die F-15...

Zitat:syrien hat in der BEEKAA ebene was auf die mütze bekommen .
Wann, welchen Jet, wo, Quelle ?
Ich hoffe Du meinst Erfolge der F-15....

Zitat:die hochgejubelte irakische Luftwaffe und die serbische Luftwaffe haben keine sonne gesehen .
meinst Du das ernst mit "hochgejubelte irakische Luftwaffe und die serbische Luftwaffe" ? btw..man bedenke ebenfalls die Bedingungen..

Zitat:man weiß nicht was drin ist nur man weiß es ist allem überlegen !!
Tatsachen sagen mehr als viele worte ,
Das ist die Form der Argumentationsführung, die hier besonder geschätzt wird. Wink
Die Iraner sind das atärkste Land der ganzen Welt. keiner weiss, was sie genau haben und was die Waffen können, aber es ist einfach so ! Big Grin

Zitat:Shahab3 ich habe hier im forum auch kräftig gelacht als ich lass das der Iran mit mig 31 seinen Luftraum gegen die usa schützen kann
Seit wann haben die Mig31 ? Ich glaube in diesem Zusammenhang wurde darüber spekuliert, daß das Radar der Mig31 dem iran durchaus hilfreich sein könnte.
Gekauft haben sie aber keine...Aber was hat das alles mit der F-15 zu tun ?

Zitat:oder die ausführungen wie syrien seinen Luftraum gegen die usa oder israel dicht machen könne .
Hier wird oft spekuliert und analysiert, wie man mit vorhandenem Material (was ja vereinzelt nicht immer das beste ist ) noch etwas reissen kann.
Von "dicht machen" war bestimmt nicht die rede. Ansonsten hat diese Person sicherlich ähnlich argumentiert, wie Du :hand:

Also :
Vielleicht musst Du Dich noch hier einfinden, aber plumpe unbelegte Behauptungen in der Art "ist einfach so", Offtopic Gelaber im Übermass , etc...wird hier einfach nicht so gerne gesehen und erzeugt daher solche Reaktionen.

Beleg doch Deine Überzeugung von den aussergewöhnlichen Fähigkeiten über die F-15 hier mit Quellen und über die anderen Flugzeuge und Luftwaffen in den entsprechenden Threads und wir haben wieder eine Basis um ordentlich miteinander zu debattieren. Dazu erstmal :welcome:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 10.08.2003, 22:40
[Kein Betreff] - von Jacks - 12.05.2005, 14:38
F15SE -Radarquerschnitt einer F-35 - von marcoB - 28.05.2014, 23:55

Gehe zu: