14.07.2004, 11:12
Zitat:hallo posteteEcht - schau mal im Iran vs Tuerkei thread - da wird sogar behauptet ich waer Tuerke und wuerd Osmanenpropaganda verbreiten :rofl:
Hallo,
lieber Mero du bist ja richtig von Hass auf türken besessen.
Zitat:Ich höre von dir nur oberflächliches keines deiner Argumente zieht.Warum soll den Kultur als Argument gegen einen Beitritt nicht ziehen ?
Zitat:An deiner Schreibweise wie du die Tastatur tippst,das du ziemlich nervös zu sein scheinst.Wuerd eher sagen Schlafmangel - und nervoes bin ich in der tat zur Zeit des oefteren - liegt aber vielleicht daran das ich grad mitten im Pruefungszeitraum steck

Achja mein 10 Fingersystem laesst aber tatsaechlich zu wuenschen uebrig - da hast recht....
Zitat:Ich habe viel gelesen von dir und habe gemerkt,das deine Meinung mit den Leuten zusammen paßt, die gerne die Bild-Zeitung lesen.Hmm Bildzeitung lese ich nicht - dafuer aber gelegentlich die FAZ udn die Welt - wobei die Welt auch im Axel-Springer Verlag erscheint - hattest fast recht aber knapp vorbei ist auch daneben.
Zitat:Die sache mit den Kopftüchern die im Balkan getragen werden,es ist so,die Leute Tragen es als ihre CHRISTLICHE überzeugung auch in der KIRCHE ergo nicht nur die MOSLEMS.Lol meine Mutter und meine Oma kommen aus Rumaenien und gehoeren der rumaenisch-orthodoxen Kirche an - haben sich amuesiert als ich da telefonisch nachgefragt hab bezueglich deiner Behauptung*g*
Ansonsten danke fuer das weitere Psychologische Gutachten - duerfte glaub jetzt Nummer 5 oder so gewesen sein *g*
Achja du bist nicht zufaellig Tigerfish ? *gg*
Achja du warst beim genozid nicht dabei - genausowenig wie NPD Abgeordnete nicht beim Holocaust dabei warn udn aehnliches wie du sagen - nur das Europaeische Parlament sieht das etwas anders

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homepage-link.to/turkey/">http://www.homepage-link.to/turkey/</a><!-- m -->
Zitat:TURKEY AND THE EU - EUROPEAN UNION
On 28 February 2002, the European Union Parliament, by a majority of 391 to 96, stated that Turkey must recognise the Armenian genocide before it could join the European Union.
Turkey is hoping to join the European Union but the European Parliament has rightly decided that Turkey must first admit it's responsibility for perpetrating the 20th Century's first genocide - that of the Armenians living in Turkey in 1915 - when 1.5 million Armenians were murdered as part of the "ethnic cleansing" orchestrated by the Turkish Government.
...