Türkei
Zitat:Das türkische Militär ist der Hüter der Türkei und hat die Pflicht bei Unruhen,Bürgerkrieg und Krieg einzugreifen.Das Militär hat 3 xEingegriffen und die Macht wieder an die Politiker zurückgegeben.Es ist Einzigartig auf der ganzen Welt,ich vertraue Persönlich dem Militär mehr als der Zivielverwaltung.
Naja davon bin ich nicht überzeugt die Genaräle reprenstieren eine gewisse Elite und nicht mehr,das Volk schon gar nicht die Wissen nicht einmal das die oberen 1000 Offiziere in Saus und Braus leben und auch noch nebenhre fett Kohle machen.Die Generäle sind die Hüter einer längst gestorbenen Ära und es ist Zeit für Reformen und zwar auch bei den Generälen.
Was die Zukunft angeht glaube ich nicht das das Militär einschreiten wird,die gesetzliche Grundlage dafür ist nicht gegeben also wenn sie es tun handeln sie gegen die Verfassung und Offiziere die gegen die Verfassung handeln sind dann vollkommen vom Volk isoliert.Die Generäle werden früher oder später dem Willen des Volkes sich beugen mit der EU geht es eben schneller.
Ansonsten stürzt das Land in Chaos und Radikalismen bilden sich.
Wenn die Türkei den Generälen am Herzen liegt dann sollen sie sich nicht in die Politik einmischenund die Reformen unterstützen anstatt Steine in den Weg zu stellen.

MfG Azze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: