Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Azrail postete
Zitat:Nö das ist keien Gemeinsamkeit - im Islamischen Kulturkreis zum Beispiel gibts sowas wie Taqiya - Taeuschung, Verschleierung oder kurz Luege gegenueber den Unglaeubigen sofern es seinem oder dem Interesse des Islam dient.
Muhahhaha LOL ist das lustig kommen die Bugs wieder gell Mero.
Big Grin
Naja lassen wirs ist
:ot:
Was die Türkei angeht hab ich schon gesagt die haben nix in der EU zu suchen solange die Mehrheit nix mit Türken und Muslimen zu tun haben wollen.
Wieso sich aufdrängen,die Türkei sollte endlich begreifen deshalb hoffe ich innigst das die Türkei politisch im Dezember vom Christenclub EU eins auf die Schnauze kriegt und endlich aufwachen.

MfG Azze
:daumen:
Sorry Azze,
ich kann deiner Ansicht nicht ganz zustimmen, es ist leider so das die Mehrheit der EU-Bürger aus kulturelen Gründen mit gegen den EU Beitritt der Türkei ist, aber dennoch die Türkei könnte viel von Europa lernen und umgekehrt auch.

Aus meiner Sicht eröffnet ein Beitritt der Türkei zur EU eine Brücke zur islamischen Welt, was sehr wichtig für die Verständigung der eurpäisch abendländischen und der islamisch Morgenländischen Kultur sein kann. Ein Beitritt der Türkei zur Eu würde auch anderen islamischen Ländern zeigen das der Islam mit Werten wie Menschenrechten, Frauenrechten und dem allgemeinen Fortschritt durchaus vereinbar ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: