Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Hallo,
Merowig das mit dem Osmanischen Reich ist von mir Sarkastisch gemeint
es ist war in allen diesen länder tragen die Frauen Kopftücher,die arbeiten doch nicht alle in der Landwirtschaft oder melken Kühe.Ich kenne griehische Frauen die tragen auch Kopftücher und sind nur in schwarz gehalten.Was den Genozid angeht ich war nicht dabei so wie viele deutsche dabei waren das sollen die Historiker klären.Mädchen werden zwangverheiratet und werden wegen der ehre getötet,alles ist möglich in jedem Land gibt es Hirnlose das hat mit Religion nichts zutun.Diesen unsinn gab es schon bevor die Türken sich zum Islam bekannten.
Was Religionsbedingt ist das Katholische Priester sich an Kindern vergehen nur das allein habe ich mit irgendeiner Religion genannt.Die anderen Kinderschänder ob christ oder Moslem oder Jude oder was weiß auch gehören die Geschlechtsteile abgeklemmt.
Ich weiß und kenne meine Landsleute und weß auch das Schwimmbeckengroße Arschlöcher dabei sind aber ein ganzes Volk mießmachen das ist nicht gerecht.:merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: