Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Hallo miteinander

ich denke das die Türkei schon von sich aus nicht in die EU eintreten sollte.
Mal angenommen ende des Jahres wird es heissen die Türkei wird nicht mitglied die Türkei würden trotzdem nicht daran zerbrechen oder sich irgendwie vom Westen abschotten wie es aus berichten der Regierung anhört wäre ein Nein der EU auch nicht das Ende der Türkei ich bin jedenfalls sicher das sich die Türkische Wirtschaftlich noch ihren weg finden wird.
Möglich wäre es sich Wirtschaftlich mehr Asien anzuschliessen was das Gesamtbild der EU angeht gehe ich davon aus das die Menschen in der Türkei sich schon ziemlich komisch vorkommen werden es wird ja immer von einem versprechen vor 40 Jahren der EU gesprochen na und dann hat es halt die EU nicht eingehalten dann wird es eben EU ohne die Türkei geben.
Aber dann denke ich wiederum das das Türkische Militär aufjedenfall die Regierung stürzen wird die ja momentan wegen der EU nicht sehr aktiv ist und sich nicht so ganz einmischt in die Leicht zu Islamischen AKP Regierungs Politik
desweiteren denke ich das die Türkei nicht wie viele ahnungslose denken die türkei würde jetzt ein Islamisches Land streng nach dem Islam es mag sein das die Türkei ein moslemisches Land ist aber sie ist und bleibt ein moderner staat oder zumind. versucht sie das zu werden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: